Newsticker
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
- M-net: Glasfaseranschlüsse für 700 Haushalte und Büros in Vilsbiburg
- Lyca Mobile Germany funkt künftig im O2-Netz
- Telekom knackt die 9-Millionen-Marke bei möglichen Glasfaser-Anschlüssen
- O2 Prepaid Tarif-Aktion: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden
- Bitkom: 4 von 10 Unternehmen arbeiten überwiegend papierlos
- Mobilfunknetze: Neue Datenrekorde auf der Wiesn
- Telekom wird Mitglied im Bundesverband Glasfaseranschluss (BUGLAS)
- M-net und Vodafone Deutschland: Gemeinsame Nutzung des Glasfasernetzes im Main-Kinzig-Kreis
o2: Preissenkung beim «o2 Active 500» Paket
Rechnerischer Minutenpreis ab 6 Cent in deutsche Netze
o2 Germany senkt ab 28. November 2006 die Preise für den Tarif «o2 Active 500». Der Paket-Preis beträgt in Zukunft 60,00 Euro statt bisher 69,95 Euro. Im Paketpreis sind 500 Minuten für Anrufe in alle deutschen Netze enthalten. Damit ergibt sich ein rechnerischer Minuten-Preis von 12 Cent, bei voller Ausnutzung des Paketes. Der Folge-Minuten-Preis verringert sich entsprechend ebenfalls von bisher 14 Cent auf 12 Cent.
Außerdem: Kunden, die sich für den o2 Active-Card 500 Tarif (ohne Handy) entscheiden, profitieren in den ersten 12 Monaten zudem von einem Rabatt von 50 Prozent auf den Pack- und den Minuten-Preis. Damit können die Kunden zu einem Minuten-Preis von 6 Cent. rund um die Uhr in alle Netze telefonieren.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.