Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
callando: DSL Komplett Smart für 9,95 Euro monatlich
DSL-Anschluss und 1 GB Volumen in Preis inklusive
Die callando Internet GmbH setzt das Paket «callandoDSL Komplett Smart» neu auf. Ab sofort wird ein callandoDSL Anschluss zusammen mit einem Volumentarif für 9,95 Euro monatlich angeboten. In diesem Grundpreis ist ein DSL-Resale-Anschluss mit bis zu 1.024 kBit/s im Download und 128 kBit/s im Upload sowie 1 GB monatliches Inklusivvolumen enthalten. Alternativ kann eine Flatrate für weitere 5,95 Euro monatlich gebucht werden. Zusätzlich fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an.
Neben dem Einsteigerpaket bietet callando mit callandoDSL Komplett Profi für 16,99 Euro monatlich einen weiteren DSL-Anschluss an. Hier ist als maximale Anschlussvariante (je nach Verfügbarkeit) ein ADSL2+ Anschluss mit 16.000 kBit/s im Download und 1.024 kBit/s im Upload erhältlich. Ebenfalls ohne monatliche Grundkosten ist der Always-On Internetzugang mit 1 GB Inklusivvolumen inklusive. Alternativ kann auch hier eine callandoDSL Always-On Flatrate für 5,95 Euro montalich gebucht werden. Es fällt auch hier eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei beiden Produktvarianten 24 Monate. Zudem kann gegen Aufpreis die Fritz!BOX SL oder die FRITZ!BOX SL W-LAN als DSL-Hardware gekauft werden.