Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
callando: DSL Komplett Smart für 9,95 Euro monatlich
DSL-Anschluss und 1 GB Volumen in Preis inklusive
Die callando Internet GmbH setzt das Paket «callandoDSL Komplett Smart» neu auf. Ab sofort wird ein callandoDSL Anschluss zusammen mit einem Volumentarif für 9,95 Euro monatlich angeboten. In diesem Grundpreis ist ein DSL-Resale-Anschluss mit bis zu 1.024 kBit/s im Download und 128 kBit/s im Upload sowie 1 GB monatliches Inklusivvolumen enthalten. Alternativ kann eine Flatrate für weitere 5,95 Euro monatlich gebucht werden. Zusätzlich fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an.
Neben dem Einsteigerpaket bietet callando mit callandoDSL Komplett Profi für 16,99 Euro monatlich einen weiteren DSL-Anschluss an. Hier ist als maximale Anschlussvariante (je nach Verfügbarkeit) ein ADSL2+ Anschluss mit 16.000 kBit/s im Download und 1.024 kBit/s im Upload erhältlich. Ebenfalls ohne monatliche Grundkosten ist der Always-On Internetzugang mit 1 GB Inklusivvolumen inklusive. Alternativ kann auch hier eine callandoDSL Always-On Flatrate für 5,95 Euro montalich gebucht werden. Es fällt auch hier eine einmalige Einrichtungsgebühr von 39,95 Euro an.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei beiden Produktvarianten 24 Monate. Zudem kann gegen Aufpreis die Fritz!BOX SL oder die FRITZ!BOX SL W-LAN als DSL-Hardware gekauft werden.