Newsticker
- Telekom startet eSIM-Produkt T-Travel für internationale Reisende
- Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV
- Oktoberfest: Telekom baut zusätzliche Kapazitäten vor Ort auf
- Lebara startet neuen Travel-Tarif für 9,99 Euro
- Amazon Prime Deal Days kehren am 06 und 07 Oktober zurück
- Studie: Mehrfach-Abos bei Streaming-Diesnten werden zum Normalfall
- Telekom bringt iPhone Handoff nach Deutschland
- Apple präsentiert das iPhone Duo
- Apple stellt neues iPhone 18 Pro und iPhone 18 Pro Max vor
- congstar Zuhause 50 MBit/s Tarif ab sofort frei bestellbar
bellshare startet VoIP-Flatrate für 5,99 Euro
Internet-Telefonie mit Freiminuten in 30 Länder inklusive
Die Hamburger Bellshare GmbH bietet seinen Internet-Telefonie-Kunden ab sofort eine Telefon-Flatrate zu einem besonders günstigen Preis an. Für nur 5,99 Euro monatlich sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz inklusive. Zusätzlich beinhaltet die Flatrate jeden Monat 200 Freiminuten in die Festnetze weiterer 30 Länder. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze kosten 14,9 Cent pro Minute.
Die 200 monatlichen Freiminuten sind nutzbar für Gespräche in die Festnetze der Länder Australien, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Südkorea, Luxemburg, Niederlande, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland (Moskau und St. Petersburg), Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Österreich, Tschechien, Ungarn und USA.
Das Angebot von bellshare ist unabhängig vom DSL Anbieter des Kunden. Die Flatrate ist auch nicht an die Bestellung eines DSL-Anschlusses gebunden. Voraussetzung zur Nutzung der bellshare Telefon-Flatrate ist ein beliebiger DSL oder Kabelanschluss. Der Tarif beinhaltet eine umfangreiche Sprachmailbox sowie einen Fax2Mail Service. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Monate. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Privatkunden und ist gültig für die ersten 25.000 Neukunden bis zum 31.03.2007.