Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
o2: Genion L mit Handy für 25 Euro monatlich
Aktionsnagebote für Privat- und Geschäftskunden
o2 Germany startet ab sofort und bis zum 29. Juni 2007 eine Aktion für die Genion L Flatrate. Neukunden bekommen den Tarif mit einer Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz für 25 Euro monatlich und ein neue subventioniertes Handy hinzu. Normalerweise kostet der Genion L Tarif mit einem neuen Handy 35 Euro/Monat.
Während der Aktion werden zum Beispiel das HSDPA-Handy Motorola V3xx mit integrierter 1,3 Megapixel Digitalkamera oder das UMTS-Handy Samsung Z-230 mit 1,3 Megapixel Kamera und MP3-Player für jeweils einen Euro angeboten. Weitere Geräte sind ebenfalls günstig erhältlich. Mit dieser Aktion sparen Genion L Neukunden 240 Euro während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Dabei sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins Netz von o2 Germany sowohl in der Homezone als auch unterwegs kostenlos. Alle Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze sowie der SMS-Versand in alle Netze kosten rund um die Uhr nur 19 Cent pro Minute bzw. pro SMS.
Während diese Genion-Aktion sich an Privatkunden richtet, bekommen Geschäftskunden mit der o2 Business Flat-Aktion ebenfalls ein Aktionshandy zum günstigen Preis. Bei der o2 Business Flat-Aktion beträgt die Grundgebühr monatlich nur 24,50 Euro netto (29,16 Euro brutto). Alle Neu- und Bestandskunden, die sich für die Aktion entscheiden, erhalten zudem eines der vier Aktionshandys für 84 Cent netto (1 Euro brutto) mit dazu: Sony Ericsson K610i, Samsung Z-230, Nokia E50 oder Motorola V3xx.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.