Newsticker
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
- Deutsche Glasfaser baut das Netz im Landkreis Osterholz aus
blau.de: Mehr Service für Discounter-Kunden
Einheitliche Dienste un Preise auch für debitel-light-Kunden
Die blau Mobilfunk GmbH vereinheitlicht ihr Service für Kunden der eigenen Marke blau.de und der Ende 2006 übernommen debitel-light Kunden. So wurden alle Kurzwahl-Services von blau.de und debitel-light vereinheitlicht. Ab dem 16.04.2007 stehen alle debitel-light- und blau.de-Kurzwahlen beiden Kundengruppen zum gleichen Verbindungspreis zur Verfügung. Zusätzlich hat blau Mobilfunk die Kurzwahl-Preise zum Teil deutlich gesenkt.
So kostet die Guthabenaufladung via Handy jetzt für beide Tarife nur noch 19 Cent statt bislang 49 Cent für blau.de- bzw. 29 Cent für debitel-light-Kunden. Die Hotline ist ab sofort für blau.de-Kunden über 1159 und für debitel-light-Kunden über 1154 für 49 Cent mit der jeweiligen Mobilfunkkarte ereichbar. Und ab dem 01.05.2007 sollen sowohl blau.de- als auch debitel-light-Kunden unter der Kurzwahl 1155 kostenlos ihren Guthabenstand sowie verfügbare Gratisminuten abfragen können.
Außerdem wurde für Kunden beider Marken eine neue kostengünstigere Service-Hotline für Bestandskunden eingerichtet. Das blau.de-Service-Team ist jetzt unter der Rufwahl 01805-660016 für 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom zu erreichen. Die bisherige 0900-Nummer schlug mit 49 Cent pro Minute zu Buche und war für Kunden mit einer 0900-Sperre nicht zu erreichen. Das Service-Center steht allen Kunden von Montag bis Freitag zwischen 08 und 20 Uhr, sowie samstags von 10 bis 18 Uhr zur Verfügung.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.