BASE: Rechnungen und Vertragsdaten online verwalten

Kundenservice im Internet wird ausgebaut

22. August 2007

BASE, die Flatrate-Marke aus dem Hause E-Plus, bietet ab sofort einen neuen Service: im Bereich «Mein BASE» unter www.base.de können alle Kunden jetzt die wichtigsten Daten rund um ihren BASE Mobilfunkvertrag online organisieren.

Im Mittelpunkt des Angebots steht die Möglichkeit, die eigene Handyrechnung nun regelmäßig auch online anzuschauen und auf Wunsch auf den PC herunter zu laden, zu speichern oder auszudrucken. Ferner können alle Daten rund um das Vertragsverhältnis nun vom Kunden selbst verwaltet und bei Bedarf geändert werden. Im Falle eines Umzugs etwa lassen sich die neuen Angaben so jederzeit auch ohne den Anruf bei der BASE Hotline einpflegen.

Der neue Service steht allen Kunden, die ihren BASE Vertrag künftig unter www.base.de abschließen, automatisch zur Verfügung. Teilnehmer, die BASE bereits nutzen, können sich für den Service unter www.base.de registrieren. Das Angebot soll nach Worten von Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer der E-Plus Gruppe, in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++