Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
Aldi Talk: Künftig mit Prepaid-Flatrate für 14,99 Euro
Gespräche ins Festnetz und zu Aldi-Talk-Nutzern inklusive
MEDIONmobile erweitert das Aldi Talk Mobilfunkangebot: Ab dem 19. September 2007 können «Aldi Talk»-Kunden über eine Flatrate für 14,99 Euro unbegrenzt in das deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern, Premiumdienste und Roaming) und zu anderen «Aldi Talk»-Nutzern telefonieren. Wie das Unternehmen weiterhin mitteilte, sind in der Prepaid-Option alle auch SMS-Nachrichten zu anderen «Aldi Talk»-Nutzern enthalten.
Die Flatrate kann von allen Neu- und Bestandskunden von «Aldi Talk» optional für jeweils 30 Tage Nutzung unter der kostenlosen Konto-Hotline 1155 zum Basistarif «Aldi Talk» hinzu gebucht werden. Der Pauschalpreis wird automatisch von dem Prepaid-Konto abgebucht und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS. Jeder Kunde kann die Flat-Option spätestens am 30. Tag über die kostenfreie Kurzwahl 111787 wieder deaktivieren, ansonsten verlängert sich die Nutzung automatisch um weitere 30 Tage.
Die Flatrate-Option wird automatisch deaktiviert, wenn das aktuelle Guthaben zum Zeitpunkt der Verlängerung weniger als 14,99 Euro beträgt. Auch in diesem Fall wird der Kunde per SMS benachrichtigt, so MEDIONmobile.
Basis für die Flat-Option ist der «Aldi Talk» Tarif. Gespräche und Kurznachrichten zwischen den «Aldi Talk» Kunden kosten 4 Cent pro Minute bzw. pro SMS. Gesprächsminuten und SMS in andere deutsche Netze werden mit 14 Cent abgerechnet. Der Anruf zur eigenen Mailbox ist kostenlos. Es gibt weder eine Grundgebühr noch eine Mindestlaufzeit oder Vertragsbindung. Das Starter-Set inklusive 10 Euro Startguthaben ist für 14,99 Euro in allen deutschen Aldi-Filialen erhältlich.
Ob andere Discounter im E-Plus Netz mit ähnlichen Angeboten nachziehen werden? Wir werden auf jeden Fall darüber berichten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
