Newsticker
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
- Penny Mobil und ja Mobil mit 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
- O2 kündigt Day Pack Unlimited an
- 1&1 bietet neue Mobilfunktarife für Kinder an
- klarmobil: Bis zu 10 GB Extra-Datenvolumen zu Allnet Flats
- Telekom: Glasfaser für mehr als 7.400 Unternehmen
- Telekom testet 5G Standalone
flat2surf: Neuerungen bei Internet-by-Call Tarifen
Änderungen bei drei Tarifen zum Samstag
Der Internet-Provider flat2surf ändert zu Samstag, den 22.09.2007, einige seine Internet-by-Call Tarife. Betroffen sind die Tarife Action 1 und 2 sowie der «by call 1»-Tarif.
Im Tarif «Action 1» werden montags bis freitags 23-07 Uhr sowie am Wochenende 20-23 uhr 0,02 Cent/Min für den Internetzugang berechnet. In der restlichen Zeit fallen 9,99 Cent/Min an. Zusätzlich werden 14,99 Cent Mindestumsatz pro Einwahl über die Einwahlnummer 0193 7400 562 verlangt. Die Abrechnung erfolgt im 60/240-Takt: Nach der ersten Minute wird in 4-Minuten-Schritten abgerechnet.
Im Tarif «flat2surf by call 1» verlangt der Anbieter montags bis freitags von 17 bis 20 Uhr und am Wochenende 07-17 Uhr 0,02 Cent/Min. In der restlichen Zeit werden 9,99 Cent/Min berechnet. Auch in diesem Tarif werden 14,99 Cent Mindestumsatz pro Einwahl berechnet. Die Abrechnung erfolgt auch hier im 60/240-Takt.
Im Tarif «Action 2» werden rund um die Uhr 0,1 Cent/Min für den Internettzugang berechnet, im Minutentakt (60/60). Eine Einwahlgebühr oder Mindestumsatz werden in diesem Tarif nicht berechnet. Die Einwahlnummer für diesen Tarif ist 0193 7400 569.
Für alle drei Tarif werden als Benutzername bei der Einwahl »flat2surf« und als Passwort »internet« benötigt. Abrechnung erfolgt über die Rechnung der Deutschen Telekom. Diese Tarife werden entsprechend den AGB des Betreibers 1XNet nicht in der Einwahlsoftware von Online-Fuchs, oleco und teltarif aufgelistet.