Newsticker
- Probealarm: Landesweiter Warntag am 12 März 2026
- FRITZ!Smart Thermo 303: Neuer Heizkörperthermostat vorgestellt
- O2 Telefónica bietet Onlineschutz jetzt auch für Prepaid-Kunden an
- Umfrage: Das Smartphone wird 180 Minuten pro Tag genutzt
- FRITZ!Box 6825 4G ab sofort erhältlich
- Smartphones der neuen Xiaomi 17 Serie vorgestellt
- Ay Yildiz erhöht Datenvolumen in mehreren Tarifen
- Amazon Frühlingsangebote starten am 10. März
- fraenk for friends ab sofort dauerhaft mit +5 GB
- Telekom will Funklöcher in Europa mit Satellite-to-Mobile von Starlink schließt
nordCom: Aktionspreise bei drei DSL-Paketen
Mini, Maxi, Mega jeweils 4,90 Euro im Monat günstiger
Unter dem Motto «Werden Sie jetzt nordcom Fan» geht der Bremer Telekommunikationsanbieter nordCom mit vergünstigten DSL-Aktionspaketen für Neukunden an den Start. Vom 1. bis 28. November gibt es die DSL-Pakete Mini, Maxi und Mega inkl. Analog-Anschluss und DSL-Modem für jeweils 4,90 Euro weniger pro Monat. Wer sich in dieser Zeit für ein DSL-Paket entscheidet, bekommt den Aktionspreis auch über die Mindestvertragslaufzeit hinaus und zahlt kein Einrichtungsentgelt.
DSL Mini ist ab 1. November für 24,90 Euro (statt bisher 29,80 Euro) Grundpreis pro Monat inkl. Analoganschluss zu haben. DSL Mini bietet einen DSL 1000-Anschluss sowie eine DSL-Flatrate für unbegrenztes Surfen. Im Festnetzbereich sind alle Gespräche mit dem «Hallo Nachbar»-Tarif zu allen nordcom- und EWE TEL-Kunden kostenlos.
DSL Maxi für 29,90 Euro (statt bisher 34,80 Euro) Grundpreis pro Monat inkl. Analoganschluss bietet einen DSL 4000-Zugang. Zusätzlich gibt es eine DSL-Flatrate und die Telefon-Flatrate «Hallo Deutschland» ins gesamte deutsche Festnetz.
DSL Mega für 34,90 Euro (statt bisher 39,80 Euro) Grundpreis pro Monat inkl. Analoganschluss und DSL-Flatrate macht Surfgeschwindigkeiten von bis zu 16 Mbit/s möglich. Zusätzlich zu der «Hallo Deutschland» Telefon-Flatrate telefonieren DSL Mega-Kunden für nur 14,9 Cent pro Minute vom Festnetz in die Mobilfunknetze.
