Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
Sparhandy.de: BASE 2 Flatrate für nur 8,88 Euro im Monat
Angebot nur für erste 888 Kunden verfügbar
Zu Weihnachten hat der Online-Anbieter Sparhandy ein besonderes Präsent für alle Mobiltelefonierer im Gepäck: Für günstige 8,88 Euro monatlich ist beim Kölner Anbieter die BASE 2 Handy-Flatrate zu haben. Mit BASE 2 telefoniert der Kunde rund um die Uhr ohne Zusatzkosten ins E-Plus-Netz und ins deutsche Festnetz. Das Angebot ist in dieser Form allerdings auf 888 SIM-Karten limitiert. Regulär kostet die BASE 2 Flatrate 25 Euro/Monat bzw. während der aktuellen Aktion bei BASE nur 20 Euro/Monat.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
