Kabel BW: Bis zu 100 MBit/s Download-Geschwindigkeit

Doppel-Flatrate für Internet und Telefon für 49,90 Euro

29. Juni 2009

Kabel BW bietet ab dem 1. Juli 2009 ein Internet- und Telefonflatratepaket mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 MBit/s an. Der Upstream beträgt dabei 2,5 MBit/s. Wie der Kabelnetzbetreiber angekündigt hat, soll der Preis für das Paket 49,90 Euro monatlich betragen. In diesem Grundpreis ist neben der Internet-Flatrate für unbegrenztes Surfen auch eine Telefonflatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive.

Das neue Paket-Angebot »CleverKabel 100« wird über das V-Kabel-Netz angebot und soll nicht nur in Großstädten oder Ballungsräumen, sondern auch in ländlichen Gebieten zur Verfügung stehen. Zum Start soll »CleverKabel 100« in drei Regionen verfügbar sein: In der Rhein-Neckar-Region, in den Großräumen Karlsruhe und Baden-Baden, sowie in der Region Neckar-Alb. Schrittweise sollen in den nächsten Monaten weitere Regionen in den Genuss des schnellen Internetanschlusses kommen: Ende 2009 soll es zwei Drittel der Kabelhaushalte erreichen und Mitte 2010 sollen alle modernisierten Kabelkunden CleverKabel 100 nutzen können.

Mehr Bandbreite für Doppel-Flat-Pakete

Auch bei anderen Doppel-Flat-Paketen hat Kabel BW die Download-Geschwindigkeit erhöht. Aus »CleverKabel 20« wurde »CleverKabel 25« mit entsprechend bis zu 25 MBit/s für 29,90 Euro/Monat. Inklusive ist neben einer Internet-Flatrate auch eine Flatrate für Telefongespräche ins deutsche Festnetz.

Aus dem Paket »CleverKabel 32« wurde nun »CleverKabel 50«. Das Paket bietet nun Bandbreiten von bis zu 50 MBit/s; Telefon-Flatrate mit zwei Leitungen ist bereits inklusive. Ebenfalls dabei: Ein Pay-TV-Paket zur Wahl - auch die Fußball Bundesliga live kann noch bis Saisonstart ausgewählt werden. »CleverKabel 50« inklusive Bundesliga kostet dabei in den ersten 12 Monaten 30 Euro pro Monat statt der regulären 49,90 Euro.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++