Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
solomo: Kostenloser Einstieg und 50 iSMS gratis
Am Osterwochenende kostenlos via VoIP telefonieren
Der Mobilfunkanbieter solomo bietet zu Ostern Bonus-Guthaben für Neukunden. Wer zwischen dem 29.03.2010 und bis einschließlich den 11.04.2010 eine SIM-Karte in einem der beiden solomo Tarife bestellt, bekommt circa eine Woche nachdem die Aktion beendet ist einen Bonus in Höhe von 5 Euro auf die SIM-Karte, verspricht der Anbieter. Damit ist der Einstieg bei solomo im Aktionszeitraum rechnerisch kostenlos: Unter Berücksichtigung des Bonus erhält der Kunde im Tarif »solomo pro« ein Guthaben von 15 Euro (sonst 10 Euro) für den Preis von 14,95 Euro inklusive SIM-Karte. Im Tarif solomo 0/8/5-Cent erhöht sich das Guthaben rechnerisch auf 10 Euro (sonst 5 Euro), bei einem Preis für das Starterpaket von 9,95 Euro.
Des Weiteren erhalten neue Kunden einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 3,50 Euro, der als so genanntes Online-Guthaben gutgeschrieben wird. Dieses Guthaben können Kunden im solomo Kundenportal für Versand von SMS oder andere Dienste, wie zum Beispiel Voice over IP (nut im solomo pro Tarif) oder TweetPush, nutzen. 3,50 Euro Online-Guthaben entsprechen rechnerisch dem Gegenwert von 50 iSMS (= Internet SMS), die aus dem Kundenportal heraus verschickt werden können.
Am Osterwochenende kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
Kunden, die solomo VoIP nutzen, können zudem am Osterwochenende gratis ins deutsche Festnetz telefonieren. Der Aktionspreis ist von Karfreitag (2. April) bis einschließlich Ostermontag (5. April) gültig. Danach gilt wieder der reguläre Preis von 2 Cent/Minute ins deutsche Festnetz. solomo VoIP ist Bestandteil des Tarifs »solomo pro«. Jeder solomo pro-Kunde kann sich im Online-Kundencenter kostenlos einen Account für die internet-Telefonie (Voice over IP, VoIP) einrichten. Die Aktion gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden automatisch. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.