50 Euro Startguthaben für Discounter-Neukunden

Aktionen bei Mobilkanbietern discoTEL und maXXim

03. Mai 2010

Zum Start in den neuen Monat werden Mobilfunk-Neukunden bei discoTEL und maXXim mit jeweils 50 Euro Guthaben gelockt. discoTEL schreibt dabei sofort nach der Aktivierung der Karte 5 Euro Guthaben gut. Im ersten, zweiten und dritten vollen Kalendermonat werden dem Kunden zusätzlich jeweils 15 Euro automatisch auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben. Die Aktion ist zeitlich bis zum 31. Mai 2010 befristet. Das Guthaben kann für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze und für das mobile Internet genutzt werden. Für jede weitere Minute und SMS werden 8,0 Cent berechnet, für die der discoTEL Bonus von jeweils 0,5 Cent pro Minute und SMS gutgeschrieben werden. Dieser Bonus wird am Ende jedes Kalenderjahres ausgezahlt, so dass der Minutenpreis rechnerisch bei 7,5 Cent liegt.

Bis zu 50 euro guthaben bei maXXim

Beim Mobilfunk-Discounter maXXim gibt es für alle Neukunden im Mai neben dem üblichen Startguthaben von 5 Euro ebenfalls einen Bonus von drei mal 15,- Euro als Extra-Guthaben auf das Prepaidkonto. So sichern sich alle, die jetzt zu maXXim kommen, insgesamt bis zu 50 Euro. Das Guthaben wird mit den monatlich anfallenden Kosten für Gespräche vom Handy, Rufumleitungen oder SMS/MMS verrechnet. Ist das Guthaben verbraucht, telefonieren Kunden mit maXXim für 8 Cent je Minute und je SMS. Das Startpaket von maXXim für einmalig 9,95 Euro und den Extra-Bonus gibt es nur im Internet unter www.maxxim.de.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++