Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
BASE führt Allnet Flat 200 Option ein
200 Minuten monatlich zum Telefonieren in alle deutsche Netze
Die Mobilfunk-Flatrate-Marke BASE führt ab 1. April 2011 eine neue Tarifoption ein. Mit der Allnet Flat 200 können Kunden künftig für 20 Euro im Monat 200 Minuten in alle innerdeutschen Netze telefonieren. Die neue Tarifoption ist zusätzlich zum kostenlosen Grundtarif von Mein BASE mit 30 Inklusiv-Minuten und -SMS ins E-Plus-Netz buchbar. Bisher wurden ähnliche Minutenpakete nur mit 50 und 500 Inklusivminuten angeboten. Die Tarifoptionen beim Mein BASE Tarif können monatlich neu zusammengestellt, gewechselt oder auch wieder abgewählt werden.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.