Newsticker
- Telekom und Energie Südbayern verbinden ihre Glasfasernetze in Lohkirchen
- Vodafone: Neue Kegelantenne schließt Funklöcher in Tunneln
- Samsung Galaxy XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorgestellt
- MagentaTV macht ausgewählte Entertainment-Inhalte frei zugänglich
- Angst zu telefonieren: Notwendige Anrufe werden oft aufgeschoben
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in mehr als 100 Ländern
- Statistik: 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben noch nie Internet genutzt
- waipu.tv Osteraktion: TV-Streaming + Netflix für 12 Monate
- Vodafone passt Mobilfunk-Tarife für Geschäftskunden an
- congstar Prepaid Jahrespaket erhält mehr Datenvolumen
Motorola XOOM ab 30. April bei Telekom
Android 3.0 Tablet mit oder ohne Mobilfunkvertrag
Das Motorola Xoom Tablet ist bald auch in Deutschland erhältlich. Wie die Deutsche Telekom mitteilte, wird das Android 3.0 Tablet mit 3G-Mobilfunkteil ab dem 30. April 2011 drei Monate lang exklusiv nur beim Bonner Unternehmen angeboten. In Verbindung mit einem Complete Mobil Zweijahresvertrag soll der Tablet-PC mit dem neuen Betriebssystem Android 3.0 (Honeycomb) zu subventionierten Preisen ab 269,95 Euro angeboten werden. Hinzu kommen noch Kosten zwischen 29,95 und 49,95 Euro monatlich für den Mobilfunktarif. Ohne Mobilfunkvertrag soll das Motorola XOOM im Telekom Shop 699,95 Euro kosten.
Mit den Complete Mobil-Tarifen bietet die Telekom seit November 2010 Pakete mit Inklusivminuten oder Flatrates zum Telefonieren und Surf-Flatrates an. Da mit dem Motorola XOOM niht telefoniert werden kann, ist eine Nutzung mit einer Zusatz-SIM-Karte zu empfehlen, zumal bei Complete Mobil Tarifen bis zu drei Endgeräte ohne Zusatzkosten gleichzeitig genutzt werden können. Kunden, die keine Inklusivpakete für Telefonie und SMS benötigen, können für das Motorola XOOM auch einen der web-n-walk Connect-Datentarife buchen, so die Telekom.
Das Motorola XOOM wird im Telekom Shop, über die Internetseite der Deutschen Telekom und bei den Telekom Partnern im Fachhandel erhältlich sein.