Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
n-tv go: Mobilfunkangebot ab 6 Cent pro Minute
Neuer Prepaid-Tarif im E-Plus Netz
Der Nachrichtensender n-tv hat mit n-tv go! ein eigenes Mobilfunkangebot gestartet. Mit dem neuen Prepaid-Angebot ohne Vertragsbindung, ohne Mindestlaufzeiten und ohne Grundgebühr können Kunden für 6 Cent pro Minute in alle deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz telefonieren. Anrufe zur eigenen Mailbox sind kostenlos. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt im Minutentakt (60/60). Für den Versand von Kurznachrichten in alle deutschen Netze werden 10 Cent je SMS berechnet. Realisiert wird das Angebot von der GTCom GmbH im E-Plus Mobilfunknetz.
Tarifoptionen für Telefonie und SMS-Versand
Zusätzlich zum Basis-Tarif können Kunden verschiedene Tarifoption hinzu buchen. So sind mit der n-tv go! Flatrate für 12,99 Euro pro 30 Tage alle Anrufe in das deutsche Festnetz sowie Anrufe zu anderen n-tv go! Kunden kostenlos. Für 4,99 Euro pro 30 Tage können mit der SMS CommunityFlat kostenlos Kurznachrichten an andere n-tv go! Kunden verschickt werden.
Preise und Optionen für mobiles Internet-Surfen
Neben Telefonie können Kunden des neuenn Prepaid-angebotes auch mit ihrem Mobiltelefon im Internet surfen. Grundsätzlich werden für die Discounter-Angebote im E-Plus Netz üblichen 24 Cent pro Megabyte berechnet, bei einer Abrechnung in 100 KB Blöcken. Auf Wunsch kann auch eine Datenflatrate für Smartphone-User gebucht werden: Für 7,99 Euro je 30 Tage können mit der SmartphoneFlat bis zu 500 MB Daten ohne Geschwindigkeitsdrosselung übertragen werden. Alternativ kann eine DataFlat für 19,99 für 30 Tage gebucht werden.
Das n-tv go! Starterpaket kostet einmalig 9,99 Euro und beinhaltet kostenlos die SmartphoneFlat für die ersten 30 Tage sowie 5,00 Euro Startguthaben.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
