Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
NettoKom startet neuen Prepaid-Tarif für Anrufe ins Ausland
Ab 1 Cent pro Minute nach China, Polen, Russland, Ungarn telefonieren

Der Mobilfunk-Discounter NettoKom hat einen neuen Tarif für Anrufe ins Ausland gestartet. Mit dem Prepaid-Tarif NettoKom World sollen Kunden ab 1 Cent pro Minute in über 220 Länder telefonieren können. Dieser Preis gilt zum Beispiel für Anrufe ins Festnetz von China, Indien, Polen, Rumänien, Russland, Singapur, Thailand und Ungarn. Zu dem Minutenpreis kommt noch eine Verbindungsgebühr von 15 Cent pro Anruf.
Für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz werden bei NettoKom World einheitlich 12 Cent pro Minute berechnet, ohne zusätzliche Verbindungsgebühr. Kurznachrichten in deutsche und auch in ausländische Netze kosten 15 Cent je SMS.
Das NettoKOM World Startpaket ist für 8,50 Euro in den Filialen von Netto Marken-Discount und online erhältlich. Es ist rechnerisch kostenlos, Neukunden 8,50 Euro Startguthaben mit der neuen SIM-Karte erhalten. Auf Wunsch kann der Tarif mit Flatrate-Optionen erweitert werden. Beispielsweise mit der »Allnet-Option 1000« bekommen Kunden 1.000 Minuten zum Telefonieren in deutsche Netze sowie in 29 Länder - für 19,90 Euro pro 30 Tage. Für 9,90 Euro pro 30 Tage gibt es bis zu 500 Minuten in die Festnetze von 25 Ländern und ins deutsche Festnetz. Smartphone-Nutzer können mit einer »Smart-Option« für 12,90 Euro 100 Minuten in alle Fest- und Mobilfunknetze von Deutschland, Polen, Rumänien, Russland, Griechenland und Italien sowie 100 SMS in alle deutschen und ausländischen Mobilfunknetze und eine Internet-Flat inklusive 300 MB Highspeed-Volumen erhalten.
Das NettoKom Angebot wird von blau Mobilfunk GmbH im Netz von E-Plus realisiert. Der neue Tarif richtet sich, wie auch das blauworld Angebot, an Menschen in Deutschland, die regelmäßig mit Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern im Ausland kommunizieren.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.