Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
HTC One: Externe Batterie und Klapp-Etui als Zubehör
Außerdem Preise bei Mobilfunkanbietern und online
Nach der Vorstellung des neuen Flaggschiff-Smartphones HTC One hat der Hersteller auch das Zubehör vorgestellt, welches demnächst zum neuen Gerät angeboten wird. Zum einen will das Unternehmen demnächst eine externe Batterie anbieten, mit der sich neben dem neuen HTC One auch alle anderen Handys mit microUSB Anschluss aufladen lassen. Der externe Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh haben und 54,72 Euro kosten. Weiterhin kommt von HTC ein Etui für das HTC One Smartphone, mit dem sich das Gerät auch horizontal aufstellen lässt, um damit bequemer Videos anzuschauen oder Musik zu hören. Das Klappetui soll 29,99 Euro kosten. Weiterhin sind eine robuste Hartschale, eine Displayschutzfolie und ein KFZ-Kit geplant.
Außerdem sind jetzt weitere Details zu den Preisen und Verfügbarkeit des neuen HTC One Smartphones bei deutschen Mobilfunkanbietern und Online-Händlern bekannt geworden. Bei o2 kann das Smartphone für 661 Euro vorbestellt werden. Der Münchener Anbieter legt Beats by Dr. Dre Kopfhörer im Wert von 99 Euro (UVP) kostenlos dazu. Außerdem kann das neue Smartphone in ausgewählten o2 Shops ausprobiert werden. Die Auslieferung soll Anfang März beginnen.
Bei Vodafone kann das HTC One in vier Shops (Hamburg - Spitaler Str, Berlin - KranzlerEck, Frankfurt am Main - MyZeil, Köln - Schildergasse) vor Ort bereits ab Donnerstag bestellt werden. Der Preis iegt bei 600 Euro ohne Vertrag und damit deutlich unter der Preisempfehlung des Herstellers. Allerdings werden die Kunden auch hier keine Smartphones direkt mitnehmen sondern nur bestellen können. Die Auslieferung des Smarthpones soll Mitte März erfolgen. Zusätzlich können Interessenten sich bei Vodafone online registrieren und erhalten dann Informationen per E-Mail, wenn das HTC One in den Verkauf kommt.
Auch E-Plus wird über ihre Marke BASE das neue HTC One anbieten. Das Smartphone soll ab dem 15. März erhältlich sein und 649 Euro kosten. Der Kunde kann das Smartphone auf einmal bezahlen oder innerhalb von zwei Jahren mit 25 Euro monatlich und 49 Euro einmalig auf Raten abbezahlen, was den gleichen Preis von 649 Euro ausmacht. Eine Vorbestellung ist auf der BASE Facebook-Seite möglich.
Auch verschiedene Online-Händler haben das neue HTC One Smartphone bereits gelistet. Und auch hier liegen die Preise oft unter der Preisempfehlung des Herstellers von 679 Euro. Der günstigste Preis ist derzeit bei Saturn online mit 599 Euro zu finden.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.