LG: Nexus 4 Smartphone komtm in Weiß auf den Markt

Neue Oberschale für Google Smartphone

28. Mai 2013
Nexus 4 White

Bislang war es nur ein Gerücht, nun ist es offiziell: Das Nexus 4 Smartphone kommt jetzt auch in Weiß auf den Markt. Das hat der Hersteller des Google-Smartphones LG Electronics jetzt bekannt gegeben. Bereits ab Mittwoch soll das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen.

An den technischen Eigenschaften des Smartphones hat sich nichts geändert. Das Nexus 4 White verfügt über einen 4,7-Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 768 (320ppi). Im Inneren arbeitet ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor mit 2 GB RAM. Zu den Preisen machte LG keine Angaben; sie werden wohl gleich mit denen der schwarzen Variante sein.

Ganz weiß ist das neue Smartphone allerdings auch nicht. Nur die Rückseite hat jetzt eine neue Oberschale bekommen. Vorne bleibt das Nexus 4 White weiterhin schwarz.

 
+++ Anzeige +++