Newsticker
- freenet: 20 GB LTE Telekom Allnet Flat für 9,99 Euro
- Telekom MagentaSport: DEB-Vertrag bis 2028 verlängert
- Telekom Breitbandausbau: Weitere 354.000 Haushalte surfen jetzt schneller
- Netzausbau in Würzburg: WVV und Vodafone verstärken das Kabelnetz
- Glasfaserausbau: Stadt Düsseldorf, Stadtwerke und NetCologne kooperieren
- O2 Mobile: Neue Tarife starten am 05 April
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 05 April 2023
- Vodafone: Eigenwirtschaftlicher Glasfaser-Ausbau in Köln
- Smartphone kaputt: Jeder und jede Zweite setzt auf Reparatur
- Glasfaserausbau in München: Start in Bogenhausen und in der Lerchenau
1&1: SMS-Flatrate als Option und neue Smartphones zu All-Net-Flat
Nokia Lumia 625 und HTC Desire 500 ab 0,- Euro zum neuen Flatrate-Vertrag
Der Telekommunikationsanbieter 1&1 erweitert sein Mobilfunk-Angebot um eine SMS-Flatrate-Option. Diese kann zum All-Net-Flat Basic Tarif für 4,99 Euro monatlich hinzu gebucht werden. Der Basic-Tarif bietet eine Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze sowie eine Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosselten Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s. Für den SMS-Versand werden ohne die Flatrate 9,9 Cent je Kurznachricht berechnet. Der monatliche Grundpreis für die All-Net-Flat Basic beträgt 19,99 Euro während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und 29,99 Euro/Monat danach. In den anderen 1&1 All-Net-Flat Tarifen Plus und Pro ist eine SMS-Flat bereits im Grundpreis enthalten.
Neue Smartphones und Preissenkungen
Neben der neuen Tarif-Option hat 1&1 auch neue Smartphones in das Angebot aufgenommen. So erhalten Neukunden die Einsteiger-Smartphones Nokia Lumia 625 oder HTC Desire 500 jeweils für 0,- Euro in Verbindung mit der All-Net-Flat Basic mit Smartphone (29,99 Euro/Monat).
Außerdem ist bei 1&1 jetzt das Tablet Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit den 1&1 All-Net-Flats erhältlich. Das Tablet mit Telefonie-Funktion ist nun für 0,- Euro mit der teuersten All-Net-Flat Pro (49,99 Euro/Monat) zu haben. Bisher hat 1&1 das Tablet mit Stift-Eingabe nur mit den Tablet-Flat Tarifen angeboten.
Weiterhin hat 1&1 die Preise für einige Smartphones gesenkt. Das Huawei Ascend P6 ist jetzt für 0,- Euro mit der All-Net-Flat Basic erhältlich. Das Windows Phone Nokia Lumia 925 wird nun für 0,- Euro mit der All-Net-Flat Plus (39,99 Euro/Monat) angeboten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.