Newsticker
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
- Bundesnetzagentur startet 5G-Frequenzverfahren neu
- waipu.tv: 50 Prozent Rabatt auf monatlich kündbaren Pakete
- Telekom nimmt im Oktober 145 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- connect Mobilfunknetztest 2025: Telekom ist klarer Sieger in Deutschland
- Cell Broadcast unterstützt jetzt auch Entwarnungen
- Telekom baut im Oktober 258.000 neue Glasfaseranschlüsse
Telekom plant Familientarif mit kostenlosen internen Gesprächen
Festnetz, Breitband-Internet, Fernsehen und Mobilfunk für 69,90 Euro
Die Deutsche Telekom will ab November 2013 ein neues Tarif-Paket für Familien anbieten. Für 69,90 Euro im Monat erhalten Nutzer dann einen Festnetz-Anschluss einschließlich Flatrate ins deutsche Festnetz. Für den Internetzugang ist im Paket ein bis zu 16 MBit/s schneller Anschluss enthalten. Weiterhin beinhaltet das Familien-Paket das TV-Angebot Entertain mit rund 100 Kanäle sowie die Download-Plattform Videoload.
Ein weiterer Bestandteil des Tarifpaketes ist eine Allnet-Flat für mobile Telefonie und SMS. Enthalten sind hier eine Sprach- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze sowie 200 Megabyte mobiles Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 8 MBit/s. Der Familien-Vorteil: Gespräche zwischen bis zu vier Handys und Festnetzanschluss sind immer kostenlos. Außerdem können zusätzliche Mobilfunkkarten, etwa Prepaid-Karten der Kinder, ebenfalls mit in die kostenlose Kommunikation eingeschlossen werden.
Das Familien-Angebot ist ab November 2013 für integrierte Neu- und Bestandskunden erhältlich. Kunden, die zusätzlich ein aktuelles Smartphone als subventioniertes Gerät bestellen, müssen monatlich 10 Euro mehr zahlen.