Newsticker
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
Smartphone-Tarife: Weiterhin Aktionspreise bei mehreren Anbietern
Günstige Allnet-Flatrates bei winSIM, discoPlus, helloMobil und simply
Und wieder haben mehrere Mobilfunk-Anbieter aus dem Hause Drillisch ihre Aktionsangebote für Smartphone-Tarife verlängert. Nutzer erhalten Allnet-Flatrates sowie Smartphone-Tarife mit Inklusiv-Minuten und Surf-Datenvolumen eine weitere Woche lang zu vergünstigten Preisen. Wie haben die aktuellen Angebote für Sie zusammengefasst.
Allnet-Flatrate mit 500 MB Datenvolumen
Bei discoPLUS erhalten Neukunden derzeit den FLAT S Tarif im o2-Netz für dauerhaft 12,95 Euro monatlich statt regulär 16,95 Euro. In diesem Tarif ist eine Allnet-Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze sowie 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen für mobiles Internet enthalten. Der SMS-Versand kostet 9 Cent je Kurznachricht. Auch simply bietet diesen Tarif als Flat XS plus an.
Flatrate zum Telefonieren und Simsen plus 1 GB Datenvolumen
Bei winSIM gibt es für Neukunden den FLAT M Tarif für 16,95 Euro pro Monat statt regulär 24,95 Euro. In diesem Preis sind eine Flatrate zum Telefonieren und SMS-Versand in alle deutschen Netze sowie 1 GB ungedrosseltes Datenvolumen enthalten. Gleiches Angebot finden Neukunden bei der Marke helloMobil und Phonex unter der Bezeichnung Flat XM plus.
Smartphone-Tarif mit Inklusiv-Minuten und -SMS
Mit dem winSIM 1000 Tarif erhalten Kunden monatlich 250 Telefonie-Minuten und 250 SMS in deutsche Netze sowie 500 MB Datenvolumen. Jede weitere Telefonie-Minute und SMS kosten 15 Cent. Der monatliche Grundpreis für Neukunden in Rahmen der aktuellen Aktion beträgt 9,95 Euro statt regulär 14,95 Euro. Den gleichen Tarif zum gleichen Aktionspreis erhalten Neukunden auch bei helloMobil und Phonex unter dem Namen All-in XL plus.
Alle genannten Tarife werden im o2-Netz angeboten und haben eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Der Aktionspreis gilt für Neukunden für die gesamte Dauer der Vertragsnutzung. Neukunden zahlen zudem einmalig 19,95 Euro für den Starterpaket.
Die aktuellen Tarif-Aktionen gelten von Dienstag, den 11. Februar 2014 10 Uhr bis einschließlich Samstag, den 15. Februar 2014 24 Uhr.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.