netzclub startet Allnet Clever Tarif

Noch mehr Datenvolumen bei 5.000 Facebook-Reservierungen

01. Oktober 2014

Telefónica plant, sein werbefinanziertes Mobilfunk-Angebot netzclub Mitte Oktober um einen weiteren Tarif zu erweitern, mit dem Nutzer telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen können. Voraussetzung ist allerdings, dass die Nutzer sich für den neuen Tarif auch entscheiden.

Der Tarif »Allnet Clever« soll eine Internet-Flat mit 300 MB Datenvolumen, je 150 Minuten und SMS in alle deutschen Netze sowie eine Community Flat für Gespräche von netzclub zu netzclub bieten. Der monatliche Grundpreis soll bei 7,95 Euro liegen. Die Einführung des neuen Tarifes hängt allerdings davon ab, ob genug Nutzer sich für den Tarif registrieren.

Wie bereits im vergangenen Jahr bei einer ähnlichen Aktion, sollen sich mindestens 5.000 Nutzer auf der Facebook-Fanpage von netzclub sich unverbindlich für den Tarif registrieren. Gehen bis zum 7. Oktober 2014 die nötigen 5.000 Reservierungen für den Tarif auf Facebook ein, erhalten Kunden monatlich weitere 200 MB, wenn sie den neuen Tarif bis zum 04.11.2014 auch tatsächlich buchen.

netzclub startet Allnet Clever Tarif

 
+++ Anzeige +++