Newsticker
- Ay Yildiz erhöht Datenvolumen in mehreren Tarifen
- Amazon Frühlingsangebote starten am 10. März
- fraenk for friends ab sofort dauerhaft mit +5 GB
- Telekom will Funklöcher in Europa mit Satellite-to-Mobile von Starlink schließt
- Apple stellt das iPhone 17e vor
- Telekom nimmt 103 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Edeka smart Jahrespaket Premium jetzt mit mehr Datenvolumen
- congstar Frühjahrsaktion: Mehr Datenvolumen in Allnet Flat Tarifen
- Deutsche Telekom übertrifft die Ziele für 2025
- Samsung Galaxy S26, S26+ und S26 Ultra Smartphones vorgestellt
Gratis 128 GB microSD EVO+ Speicherkarte zu Samsung Galaxy S7 und S7 Edge
Samsung startet Aktion für neue Käufer der Top-Smartphones
Wer in den nächsten Wochen ein Samsung Galaxy S7 / S7 Edge Smartphone kaufen möchte, kann zusätzlich eine 128 GB microSD Speicherkarte kostenlos sichern. Die Aktion hat Samsung am heutigen Dienstag für die neuen Käufer des Top-Smartphones gestartet.

Gratis 128 GB microSD EVO+ Speicherkarte für Käufer eines eines Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge (Screenshot: www.samsung.de/freikarte)
Beim Kauf eines Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge bis zum 27. Juni 2016 schenkt Samsung eine 128 GB microSD EVO+ Speicherkarte. Die Speicherkarte ist vor allem wegen ihrer Performance interessant: Die EVO Plus microSD Karte bietet Übertragungsraten von bis zu 80 MB/s lesend und bis zu 20 MB/s beim Schreiben von Daten. Damit eignet sie sich gut für die Speicherung von hochauflösenden Fotos sowie für Aufnahmen und die Wiedergabe von Videos. Die microSD-Karte ist außerdem wasserfest und hält auch extreme Temperaturen aus.
So funktioniert es
Die Aktion mit der kostenlosen EVO+ microSDXC-Speicherkarte gilt für alle, die zwischen dem 07.06. und 27.06.2016 ein Samsung Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge Smartphone kaufen. Dabei ist es laut Samsung egal, ob das Gerät im Handel gekauft oder in Rahmen eines Vertragsabschlusses oder -verlängerung erworben wird. Wichtig ist, dass das neue Gerät bei Samsung registriert wird. Dabei werden Angaben des EAN-Codes, IMEI-Nummer, des Händlers, persönlicher Informationen und der Kaufbeleg benötigt. diese Informationen können dann bis zum 11.07.2016 bei Samsung unter www.samsung.de/freikarte eingetragen werden. Nach Prüfung der Angaben verschickt Samsung die 128 GB microSD-Karte per Post.