Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
otelo: Doppeltes Datenvolumen für 5 Euro im Monat
Neues Upgrade verdoppelt Datenvolumen und Geschwindigkeit
Erst vor wenigen Tag hat otelo das Datenvolumen in Allnet-Flat Tarifen erhöht. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter ein weiteres Angebot für seine Kunden bekannt gegeben. Ab sofort können Kunden der otelo Allnet-Flat Tarife M und XL ihr Datenvolumen sowie die Surf-Geschwindigkeit für 5 Euro pro Monat verdoppeln. Die Daten- und Speed-Upgrades können sowohl Neu- als auch Bestandskunden buchen.

Für 5 Euro im Monat erhöht sich das Highspeed-Datenvolumen in der Allnet-Flat M um 1 GB auf insgesamt 2 GB. Für Nutzer der Allnet-Flat XL kann das zugehörige Daten-/Speed-Upgrade XL gebucht werden, das für ebenfalls 5 Euro monatlich 2 GB zusätzliches Datenvolumen und somit insgesamt 4 GB für noch längeres Surfen bereitstellt. Beide Upgrade-Optionen sorgen zudem dafür, dass sich die Geschwindigkeit für das gesamte im Tarif verfügbare Highspeed-Datenvolumen von 21,6 MBit/s auf 42,2 MBit/s erhöht.
Die Daten-/Speed-Upgrades M und XL sind im Abo erhältlich und ab sofort online im Kundenbereich auf otelo.de/meinotelo, über die otelo App, im Fachhandel sowie telefonisch über das otelo-Team buchbar. Das Abo verlängert sich jeweils automatisch um einen Monat, sofern nicht mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt wird.