Newsticker
- Vodafone: Neuer Ultra Hub 7 Glasfaser mit WiFi 7
- Telekom nimmt im März 65 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Ay Yildiz Aktion: Alle eingehenden Anrufe in die Türkei kostenfrei
- Vodafone Spam-Warner: 64 Millionen Warnmeldungen vor Telefonbetrug
- Doro Aurora: Drei neue Smartphones für ältere Nutzer
- Telekom: 170.000 neue Glasfaseranschlüsse im März
- ja! mobil und Penny Mobil bieten jetzt auch Prepaid-Jahrespakete
- Gigaset stellt neue barrierearme EASY 500 Serie vor
- Glasfaser: Telekom startet Ausbau im Landkreis Mittelsachsen
- Glasfaser-Tarife von 1&1 jetzt in Ausbaugebieten von OXG verfügbar
Telekom schenkt Kunden 5 GB Datenvolumen
Kostenloses Datenvolumen für Telekom-Mobilfunkkunden
Die Telekom hat gleich bei zwei Mobilfunk-Netztests gewonnen. Aus diesem Anlass verschenkt das Unternehmen 5 GB Datenvolumen für den mobilen Internetzugang an ihre Mobilfunkkunden.
Das Angebot gilt nur für Mobilfunkkunden der Telekom. Sie können auf der Website testsieger.telekom.de ihre Mobilfunknummer eingeben. Daraufhin verschickt die Telekom eine SMS mit einem Link. Dieser Link muss innerhalb einer Stunde nach Zustellung erfolgreich betätigt werden. Dann wird auf der verlinkten Webseite ein Aktionscode angezeigt, mit dem die Kunden das Gratis-Datenvolumen sichern können.
Dieser Aktionscode kann bis einschließlich 24.12.16 um 23:59 Uhr auf pass.telekom.de/voucher eingelöst werden. Durch Eingabe des Codes erhalten Kunden ohne Zusatzkosten einmalig einen Datenpass mit 5 GB Datenvolumen. Dieses Datenvolumen ist ab Einlösung 31 Tage gültig, so die Telekom.

5 GB Gratis-Datenvolumen für Telekom-Mobilfunkkunden (Screenshot: testsieger.telekom.de)