Newsticker
- SIMon mobile: Neuer Tarif mit 25 GB Datenvolumen
- Mobilfunkmesswoche NRW: Lokale Funklöcher per App melden
- Telekom Breitbandausbau: Weitere 235.000 Haushalte surfen jetzt schneller
- freenet: 70 GB LTE Allnet Flat im O2 Netz für 19,99 Euro
- O2 öffnet 5G für seine Prepaid-Kunden
- Telekom: Bis zu 10 GB monatlichem Datenbonus für treue Kunden
- HTC U23 pro: Neues Smartphone mit Vierfach-Kamera vorgestellt
- Telekom MagentaMobil Young: Doppeltes Datenvolumen für junge Leute
- Blau verdoppelt die Surfgeschwindigkeit
- AVM FRITZ!Box 6670 Cable mit Wi-Fi 7 angekündigt
mobilcom-debitel mit neuen Datentarifen
Mehr Inklusivvolumen und mehr Geschwindigkeit
mobilcom-debitel hat ihre Datentarife aufgewertet. Die Kunden erhalten jetzt mehr Inklusivvolumen beziehungsweise mehr Geschwindigkeit zum alten Preis. Das teilte der Mobilfunkanbieter am Montag mit. Die neuen Tarife werden in den Netzen von Vodafone und der Telekom – ab Internet-Flat 2.000 – inklusive LTE angeboten.
»In vielen Tarifen bieten wir nahezu eine Verdopplung des Inklusivvolumens beziehungsweise der maximalen Download-Geschwindigkeit inklusive LTE«, erklärt Rickmann von Platen, Geschäftsführer bei mobilcom-debitel.
Das neue Tarifangebot beinhaltet insgesamt sieben Tarife:
- Internet Flat 1.000 Promotion - 1.000 MB Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s im Telekom-Netz für 9,99 Euro/Monat
- Internet Flat 2.000 - 2.000 MB Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s (Telekom) bzw. 500 MBit/s (Vodafone) für 14,99 Euro/Monat
- Internet-Flat 4.000 - 4.000 MB mit bis zu 150 MBit/s im Telekom-Netz für 19,99 Euro/Monat
- Internet-Flat 5.000 - 5.000 MB mit bis zu 500 MBit/s im Vodafone-Netz für 19,99 Euro/Monat
- Internet Flat 10.000 - 10.000 MB mit bis zu 150 MBit/s im Telekom-Netz für 29,99 Euro/Monat
- Internet Flat 12.000 - 12.000 MB mit bis zu 500 MBit/s im Vodafone-Netz für 29,99 Euro/Monat
- Internet Flat 20.000 - 20.000 MB mit bis zu 500 MBit/s im Vodafone-Netz für 39,99 Euro/Monat
Alle diese Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Bei der Buchung fallen einmalig 39,99 Euro als Anschlusspreis an. Die neuen Daten-Tarife sind ab sofort in allen mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel, den Media- und Saturn-Märkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de verfügbar. Die Tarife werden auf Wunsch auch inklusive einer Hardware-Option in Verbindung zum Beispiel mit einem Tablet angeboten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.