mobilcom-debitel: iPhone 6 für 299,99 Euro

Neuer Preiskracher am Sonntag

22. April 2018

Wer hat noch kein, wer will noch? Das iPhone 6 ist immer noch zu haben und der Preis ist inzwischen auf rund 300 Euro gefallen. mobilcom-debitel bietet das schon etwas ältere iPhone 6 in der 32 GB Variante im Rahmen der »Preiskracher«-Aktion für 299,99 Euro an.

Das iPhone 6 mit dem 4,7-Zoll Display, einem Fingerabdrucksensor, Touch ID, einer 8-Megapixel Kamera und mehr ist in der Farbe Spacegrey unter www.mobilcom-debitel.de/kracher zu haben. Das Angebot ohne Mobilfunkvertrag ist ab Sonntag, den 22.04.2018, nur online erhältlich. Käufer haben auch die Möglichkeit, die Versandkosten zu sparen, wenn sie sich für eine Lieferung in eine der mobilcom-debitel Filiale entscheiden und das Gerät dort abholen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

mobilcom-debitel Preiskracher: iPhone 6
Preiskracher: iPhone 6 32 GB für 299,99 Euro (Screenshot: mobilcom-debitel.de)

 
+++ Anzeige +++