Penny Mobil und ja! Mobil: Neue Telefonie-Flat in Smart-Tarifen

Endlos telefonieren mit Prepaid-Tarifen

27. August 2018

Kunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil können sich ab sofort auf endloses Telefonieren in alle deutschen Netze zum gleichen Preis freuen. Ab dem 27. August 2018 erhalten die Tarife »Smart« und »Smart Plus« eine Telefon-Flat anstelle des bisherigen Kontingents von 300 bzw. 600 Minuten.

Die Verbesserung gilt nicht nur für Neukunden von Penny Mobil und ja! mobil. Auch Bestandskunden profitieren automatisch von den aufgewerteten Tarifen ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

Penny Mobil Prepaid Smart und ja! mobil Prepaid Smart Plus Tarife
Penny Mobil Prepaid Smart und ja! mobil Prepaid Smart Plus Tarife mit Telefonie-Flatrate

Die Prepaid-Tarife von Penny Mobil und ja! mobil beinhalten neben der Telefonie-Flatrate auch Datenvolumen für mobiles surfen im Internet. Im Prepaid Smart Tarif sind es 1,5 GB Datenvolumen mit maximal 32 MBit/s über das 3G UMTS Netz der Telekom. Dafür werden unverändert 7,99 Euro alle 4 Wochen berechnet. Im Prepaid Smart Plus Tarif sind es 3 GB Datenvolumen und die Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze. Dafür werden 12,99 Euro pro 4 Wochen berechnet. Alle Preise und sonstige Konditionen bleiben unverändert.

Die Mobilfunk-Tarife von Penny Mobil und ja! mobil werden von congstar im Mobilfunknetz der Telekom realisiert. Die Starterpakete für die beiden Tarife kosten jeweils 9,95 Euro und beinhalten 10 Euro (Smart) bzw. 13 Euro (Smart Plus) Startguthaben.

 
+++ Anzeige +++