mobilcom-debitel bringt Xiaomi Smartphones auf den deutschen Markt

Xiaomi Mi 8, Mi Mix 2S, Mi A2 und Mi A2 lite mit und ohne Vertrag

17. Oktober 2018

Bisher waren die Smartphones des chinesischen Herstellers Xiaomi hierzulande nur online erhältlich. Nun bringt der Mobilfunkanbieter mobilcom-debitel die aktuellen Geräte von Xiaomi in seine Shops. Dort sind die Geräte sowohl mit als auch ohne eines Mobilfunktarifs zu haben. Auch werden die Smartphones online auf www.mobilcom-debitel.de zu haben sein.

Xiaomi Smartphones bei mobilcom-debitel

»Die Xiaomi Smartphones bieten ein wirklich erstklassiges Preis-/Leistungs-Verhältnis«, erklärt Sebastian Goebel, Leiter Category Management bei mobilcom-debitel.

Die Xiaomi Smartphones bestechen durch Technik und Design zum kleinen Preis. Das Flaggschiff, das Xiaomi Mi 8, kommt mit einem 6,21 Zoll Super AMOLED Display, einer 12 Megapixel Dual-Kamera und wird von einem Octa-Core Prozessor angetrieben. Ohne Vertrag werden für dieses Gerät 479,- Euro verlangt. Der kleine Bruder, das Mi Mix 2, ist mit 5,99 Zoll wenig kleiner, besticht aber ebenfalls durch erstklassige Features und sein Curved Ceramic Design. Dieses Smartphone ist bei mobilcom-debitel für 419,- Euro zu haben.

5,99 Zoll Displaygröße bietet auch das Xiaomi Einsteigermodell Mi A2 (269,- Euro) und dessen »lite«-Variante (164,- Euro). Alle Details zu den Geräten und auch zu den Tarifspezifikationen, in denen die Devices zu haben sind, gibt es unter https://www.mobilcom-debitel.de/handys-und-tablets/top-angebote/xiaomi-mi-8-mit-vertrag/.

Screenshot: mobilcom-debitel.de

 
+++ Anzeige +++