OnePlus zeigt Design des nächsten Smartphones

OnePlus 7T mit Triple-Kamera

18. September 2019

OnePlus will sein nächstes Smartphone-Flaggschiff - das OnePlus 7T - am 26. September in Indien und später am 10. Oktober 2019 in London vorstellen. Doch schon jetzt gibt der Hersteller die ersten Details zum neuen Gerät. Besonders überraschend: Her chinesische Hersteller hat die ersten Bilder des neuen Smartphones in seinem Forum veröffentlicht.

OnePlus 7T

OnePlus-CEO Pete Lau hat das Design des neuen Smartphones zunächst der community vorgestellt. Im Hersteller-Forum wurden zwei Bilder des neuen Flaggschiffs veröffentlicht. »Von Anfang an war das Design eine der Säulen der Philosophie von "Never Settle" - kein Detail ist zu klein, um perfektioniert zu werden«, erklärt der Hersteller. Wie sich diese Philosophie im neuesten Smartphone widerspiegelt, zeigt OnePlus in seinem Forum.

OnePlus 7T Triple-Kamera auf der Rückseite

Demnach wird das OnePlus 7T eine Triple-Kamera auf der Rückseite haben. Die drei Linsen sind symmatrisch in einem kreisförmigen Block angeordnet; hier findet auch der Blitz seinen Platz. Laut der Aufschrift auf den Renderbildern besteht die Kamera aus eine Superweitwinkel-Linse mit 17 mm, einem 26-mm-Objektiv sowie einer 51-mm-Linse mit Zoom.

Beireits vor einigen Tagen hat OnePlus angekündigt, dass das OnePlus 7T mit einem 90 Hz Fluid AMOLED Display ausgestattet sein wird.

Der erste Teil der OnePlus 7T Serie soll bereits am 26. September in Indien angekündigt werden. Beim Event in London am 10. Oktober um 17 Uhr soll es noch einiges mehr geben, so der Hersteller. OnePlus-Fans können das Launch-Event in London live auf der offiziellen OnePlus-Website sowie auf YouTube und Twitter verfolgen. Außerdem bietet der Hersteller ab dem 20. September Tickets für das Event vor Ort auf seiner Website www.OnePlus.com an.

 
+++ Anzeige +++