Huawei P smart 2020: Ein weiteres neues Smartphone geplant

Neues Modell auf einer Aktionsseite geleakt

05. Mai 2020

Huawei hat eine neue Aktion »Klingt genial« gestartet. Dabei erhalten Käufer zu ausgewählten Smartphones Kopfhörern oder Bluetooth Lautsprecher gratis dazu. Wer sich bis zum 31. Mai 2020 für ein Huawei P30 oder Huawei P30 Pro entscheidet, bekommt FreeBuds 3 dazu. Beim Kauf eines neuen Huawei P smart 2020 erhalten die Nutzer einen Huawei MiniSpeaker. Interessant dabei: Das Huawei P smart 2020 wurde noch gar nicht offiziell vorgestellt.

Huawei P smart 2020 - Aktion-Teaser

Zum neuen Huawei P smart 2020 ist bisher nur wenig bekannt. Das Smartphone soll einen 6,21-zoll großen »Dewdrop«-Display haben, 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher sowie eine Dual Kamera mit KI Unterstützung auf der Rückseite. Ebenfalls auf der Rückseite befindet sich wohl der Fingerabdruckscanner. Erhältlich ist das neue Smartphone in den Farben Schwarz, Blau und Grün.

Huawei P smart 2020

Das Prinzip der »Klingt Genial« Aktion ist einfach: Wer bis zum 31. Mai 2020 eines der gelisteten Smartphones oder die neuen Huawei FreeBuds 3i erwirbt, bekommt zum Verkaufspreis des jeweiligen Produktes das zweite Gerät kostenlos. Zur Auswahl stehen folgende Bundles:

  • Huawei P30 Pro + Huawei FreeBuds 3,
  • Huawei P30 + Huawei FreeBuds 3,
  • Huawei P smart 2020 + Huawei MiniSpeaker,
  • Huawei FreeBuds 3i + Huawei MiniSpeaker.

Die Aktion gilt sowohl für Käufe online wie im stationären Handel. Bis einschließlich 26. Juni 2020 ist die Registrierung auf klingtgenial.de möglich. Nach Überprüfung der Angaben wird das Bonusprodukt laut Angebot nach Hause geliefert. Weitere Informationen zur Aktion finden Sie auf klingtgenial.de.

Im Kleingedruckten auf der gleichen Aktionsseite ist bereits ein weiteres neues Smartphone von Huawei genannt worden - das Huawei P30 Pro New Edition. Dieses soll ab dem 15. Mai 2020 verfügbar sein.

 
+++ Anzeige +++