Newsticker
- FRITZ!OS 8.20: AVM startet mit dem Roll-out des Updates
- congstar Allnet Flat M: 25 GB zusätzliches Datenvolumen
- 1&1 senkt Preise bei DSL- und Glasfaser-Tarifen
- Bitkom: Leitlinien statt pauschaler Verbote für Smartphones an Schulen
- Telekom: 5G+ Gaming ab sofort verfügbar
- Samsung Galaxy Z Fold7 offiziell vorgestellt
- Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE offiziell vorgestellt
- Aldi Talk: Unbegrenzt oft Daten kostenlos nachbuchen
- Vodafone FamilyCard jetzt auch als »Unlimited on Demand« Tarif
- Studie: Düsseldorf macht Fortschritte bei der Glasfaserversorgung
congstar X mit 200 GB jetzt buchbar
Neuer LTE-Tarif für unterwegs und zuhause
Im August angekündigt, jetzt ist der neue congstar X Tarif auch für alle Kunden buchbar. Bei congstar X stehen für monatlich 58,49 Euro (inklusive Mehrwertsteuerrabatt) eine Smartphone-SIM und eine Router-SIM für die stationäre LTE-Nutzung in einem Vertrag zur Verfügung. Wir fassen das neue Angebot für Sie zusammen.
congstar X Tarif (Screenshot: congstar.de)
Im congstar X Tarif kombiniert der Anbieter das mobile Internet unterwegs und zuhause - in beiden Fällen über das mobile LTE-Netz. Der Tarif beinhaltet 200 GB Datenvolumen monatlich. Diese können flexibel für die Datennutzung unterwegs sowie das Surfen und Streamen im WLAN zuhause verwendet werden. Die SIM-Karte für den Mobilfunk beinhaltet darüber hinaus eine Allnet und SMS Flat in alle deutschen Netze und EU-Roaming. Für das Surfen stehen bis zu 50 MBit/s über das LTE-Netz der Telekom zur Verfügung.
Neukunden erhalten zwei SIM-Karten - eine für die Nutzung im Smartphone für unterwegs, eine für die Nutzung in einem LTE-Router zuhause. Bei der Router-SIM-Karte ermöglicht der Tarif die Datennutzung an dem vom Kunden angegebenen Standort und dessen unmittelbaren Umkreis - sogenannter »Surfbereich« innerhalb Deutschlands. Bei der Bestellung prüft congstar die LTE-Verfügbarkeit an der vom Kunden genannten Adresse. Für die Nutzung ist zudem ein LTE-fähiger Router erforderlich. Hier bietet congstar auf der eigenen Website passende Geräte.
congstar X auf einen Blick
- 200 GB Datenvolumen zur Nutzung mobil und zuhause
- Surfen mit LTE 50 mit bis zu 50 MBit/s
- Ein Vertrag, ein Datenvolumen, eine Rechnung
- Mobilfunk-SIM-Karte: Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
- Router-SIM-Karte: stationäre LTE-Nutzung im eigenen Surfbereich
- als Flex- oder Laufzeitvariante buchbar
- Preis: 58,49 Euro im Monat
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.