Newsticker
- Vodafone: Unbegrenztes Datenvolumen im GigaMobil XL für monatlich 34,99 Euro
- O2 Telefónica führt nutzungsbasierte Roaming-Optionen für Geschäftskunden ein
- Aldi Talk Jahrespakete erhalten mehr Datenvolumen
- Vodafone: Neue TCL-Smartwatch für Kinder ab 11 November erhältlich
- O2 Telefónica startet die ersten Black Weeks Angebote
- waipu.tv Jahrespaket mit 5G-Tarif von klarmobil im Angebot
- Amiva: 15 GB zusätzliches Datenvolumen für Neukunden
- Bundesnetzagentur: Neue Sicherheitsanforderungen an TK-Anbieter
- SIMon mobile verdoppelt das Datenvolumen
- Tchibo Mobil verdoppelt das Datenvolumen seines Homespot-Tarifs
simplytel: LTE-Tarif mit 14 GB für 12,99 Euro
Aktionstarife mit Flatrates für Telefonie und SMS
Die Mobilfunkmarke simplytel hat zwei neue LTE-Tarife zu Aktionspreisen gestartet. Das zeitlich befristete Angebot beinhaltet einen Tarif mit 4 GB Datenvolumen für 5,99 Euro und ein Angebot mit 14 GB Datenvolumen für 12,99 Euro monatlich. Wir fassen die beiden Tarife für Sie zusammen.

simplytel: LTE-Aktionstarife bis 29.06.2021 (Screenshot: simplytel.de)
Für die aktuelle Aktion hat simplytel seine regulären Tarife erweitert. Der »LTE 3000« Tarif hat jetzt ein zusätzliches Gigabyte Datenvolumen erhalten, gleichzeitig wurde der Preis gesenkt. Somit zahlen Neukunden 5,99 Euro pro Monat für einen Tarif mit insgesamt 4 GB Datenvolumen. Ebenfalls im Preis enthalten ist eine Telefonie- und SMS-Flatrate in alle deutschen Netze.
Im Tarif »LTE 10000« werden sogar 40 Prozent zusätzliches Datenvolumen, bei einer parallelen Reduzierung des Preises, bereitgestellt. So stehen dem Nutzer monatlich 14 GB für 12,99 Euro zur Verfügung.
Beide Tarife sind zeitlich befristet bis zum kommenden Dienstag, den 29.06.2021 11 Uhr erhältlich. Die Aktionskonditionen gelten dann während der gesamten Vertragslaufzeit.
Die beiden Tarife sind wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit (0,- Euro Bereitstellungspreis) oder »ohne Vertragslaufzeit« (19,99 Euro Bereitstellungspreis) erhältlich. Zu beachten ist, dass bei der Variante »ohne Vertragslaufzeit« eine Kündigungsfrist von drei Monaten gilt.
Weiterhin gilt für die beiden Tarife: Zum Surfen stehen in den Tarifen bis zu 50 MBit/s über das LTE-Netz von Telefónica Deutschland zur Verfügung. Die Tarife beinhalten auch eine Datenautomatik: Ist das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, werden automatisch bis zu 3x pro Monat 200 MB bzw. 300 MB zusätzliches Datenvolumen (je nach Tarif) für jeweils 2 Euro aufgebucht. Die Datenautomatik ist auf Wunsch auch deaktivierbar.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.