Newsticker
- Glasfaser-Tarife von 1&1 ab sofort im Netz von Deutsche Glasfaser verfügbar
- Vodafone und Westconnect schließen Glasfaser-Kooperation
- ARD und ZDF übertragen 60 Spiele der FIFA Fußball-WM 2026
- Mängelmelder Post der Bundesnetzagentur startet
- Telekom macht eSIM-Transfer zwischen Android und iOS möglich
- Tchibo Mobil: Aktionstarif mit 50 GB Datenvolumen für 9,99 Euro
- Telekom kündigt KI-Phone Pro an
- Vodafone zeigt das ZDF ab Mitte November ausschließlich in HD
- Einsteiger-Smartphone Honor 400 Smart für rund 180 Euro
- Telekom: 5G Netz erreiche jetzt 99 Prozent der Bevölkerung
PremiumSIM: Allnet Flat mit 16 GB für 14,99 Euro monatlich
Neue Aktionen für Allnet-Flatrate-Tarife
Die Mobilfunkmarke PremiumSIM hat mehrere Aktionstarife gestartet. Im Tarif LTE XL verdoppelt der Anbieter das verfügbare Datenvolumen von 8 GB auf insgesamt 16 GB, ohne die Kosten zu erhöhen. Damit erhalten Neukunden eine Allnet-Flatrate mit 16 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro monatlich. Wer mit weniger Datenvolumen auskommt, hat die Wahl zwischen Tarifen mit 4 GB für 5,99 Euro und 8 GB für 8,99 Euro im Monat. Die Aktionsangebote gelten bis zum nächsten Dienstag, den 10.08.2021 um 11 Uhr.
PremiumSIM Allnet Flat mit 16 GB für 14,99 Euro (Screenshot: premiumsim.de)
Neben dem mobilen Internetvolumen beinhalten alle PremiumSIM-Tarife standardmäßig eine Doppel-Flatrate zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze sowie EU-Roaming. Für mobiles Internet stehen bis zu 50 MBit/s (Download) bzw. 32 MBit/s (Upload) im Telefónica-Netz zur Verfügung.
Zu beachten ist, dass alle hier genannten Tarife auch eine Datenautomatik beinhalten: Ist das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, werden automatisch bis zu 3x pro Monat 200 MB bzw. 300 MB (je nach Tarif) zusätzliches Datenvolumen für jeweils 2 Euro aufgebucht. Die Datenautomatik ist auf Wunsch auch deaktivierbar.
Ebenfalls für alle hier genannten Tarife gilt: Sie sind wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit (0,- Euro Bereitstellungspreis) oder »ohne Vertragslaufzeit« (19,99 Euro Bereitstellungspreis) erhältlich. Dabei gilt auch für die Variante »ohne Vertragslaufzeit« eine Kündigungsfrist von drei Monaten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.