Newsticker
- O2 Telefónica startet bundesweiten Ausbau von 5G-Straßenleuchten
- M-net erschließt rund 1.700 Haushalte in Landsberg am Lech mit Glasfaseranschlüssen
- Vodafone baut das Mobilfunknetz in Köln weiter aus
- Telekom sucht per Plakat nach Mobilfunkstandorten
- Vodafone und Westconnect bauen Glasfaser-Anschlüsse in Dinslaken aus
- M-net Glasfaser-Tarife schon ab 9,90 Euro pro Monat
- Vodafone Spam Warner warnt vor gefährlichen Betrugsanrufen
- Studie: Telekom gewinnt mehr Marktanteile bei DSL
- Telekom: 178.000 neue Glasfaser-Anschlüsse im März gebaut
- fraenk erhöht Datenvolumen für Datenoption auf 40 GB
Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen und einen Monat MagentaTV
Weihnachtsaktionen für Mobilfunk- und Festnetzkunden
Die Telekom hat zu Weihnachten eine neue Aktion gestartet. Das Unternehmen möchte die Menschen dabei unterstützen, in Verbindung zu bleiben. So beschert die Telekom in Deutschland ihren Mobilfunkkunden ab dem 01. Dezember 2021 ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: 100 GB-Datenvolumen. Und Festnetzkunden können ab dem 06. Dezember 2021 einen Gratismonat MagentaTV erhalten.
Telekom schenkt 100 GB Datenvolumen
Im Dezember schenkt die Telekom ihren Mobilfunk-Kunden 100 GB Datenvolumen. Dieses X-Mas Geschenk ist bis Ende Dezember 2021 in der MeinMagenta App einlösbar. Mitmachen können Kunden, die einen Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Auch Prepaid-Karten mit monatlichem Datenvolumen können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
Das Datenvolumen lässt sich in der MeinMagenta App aktivieren - unter »Ihr Geschenk ansehen« und anschließend »Geschenk einlösen«, erklärt die Telekom. Alternativ können die Kunden das Datengeschenk auch unter pass.telekom.de buchen - über das Mobilfunknetz. Die Kunden werden per SMS über die Aktivierung benachrichtigt. Wichtig: Das Extra-Datenvolumen ist nur bis zum Monatsende gültig.
MagentaTV ein Monat kostenlos
Auch Festnetz-Kunden sollen ein Geschenk erhalten. Wer einen Festnetz-Vertrag mit Internet-Anschluss, zum Beispiel MagentaZuhause (inkl. Regio), kann einen Monat lang gratis 50 HD-Sender und die Megathek mit Serien und Filmen gucken. Der Gratismonat wird über die MeinMagentaApp freigeschaltet. Das Angebot können die Kunden dann mit der MagentaTV App nutzen. Diese ist über verschiedene TV-Sticks und SmartTVs oder über Tablet und Smartphone verfügbar.
Wichtig: MagentaTV Bestandskunden sowie Mobilfunk-Kunden können an der Aktion allerdings nicht teilnehmen.
Informationen zu den beiden Aktionen hat die Telekom auch auf ihrer Website unter www.telekom.de/meinmagenta-app zusammengefasst.
Quellen: Mitteilungen der Telekom