fraenk Mobilfunktarif künftig mit 5G

Ohne Aufpreis ab 13 Februar verfügbar

07. Februar 2024

Kunden der Mobilfunkmarke fraenk können ab dem 13. Februar 2024 auch das 5G-Netz nutzen. Der Zugang zum schnelleren Netz ist ohne Aufpreis möglich. Kunden surfen dann mit maximal 25 MBit/s im 5G-Netz der Telekom.

Neue Kunden können ab dem 13. Februar 2024 fraenk mit 5G direkt in der App buchen. Bestandskunden erhalten das Upgrade automatisch, so der Anbieter. Dieser soll sukzessive vom 13. bis zum 16. Februar 2024 erfolgen.

fraenk Mobilfunk App

fraenk ist ein App-basierter Mobilfunktarif im Telekom-Netz und ist monatlich kündbar. Kunden können mit bis zu 25 MBit/s mobil via LTE und künftig auch 5G surfen. Der Basis-Tarif beinhaltet 10 GB Datenvolumen inklusive Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS für 10 Euro im Monat. Nutzer mit einem höheren Datenbedarf können die fraenk flat mit mehr Datenvolumen monatlich flexibel aufwerten. Kunden erhalten 17 GB Datenvolumen für 15 Euro monatlich, wenn sie »+7 GB dauerhaft« dazubuchen. Wird doch einmal weniger Datenvolumen benötigt, kann das Datenpaket jederzeit bis 24 Stunden vor Monatsende gekündigt werden. Im folgenden Monat stehen wieder 10 GB Datenvolumen für 10 Euro zur Verfügung. Die fraenk Tarife sind ausschließlich über die fraenk App auf dem Smartphone buchbar.

Anzeige

fraenk Mobilfunk App»

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++