NettoKOM 5G-Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen und höhere Surfgeschwindigkeit

Jetzt mit bis zu 100 MBit/s im Download

21. März 2024

NettoKOM hat seine SMART Prepaid-Tarife erweitert und bietet hier nun mehr Datenvolumen an. Passend dazu erhöht sich auch die Surfgeschwindigkeit auf bis zu 100 MBit/s im Download und 25 MBit/s im Upload. Die Prepaid-Tarife enthalten weiterhin die Flatrate zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze. Die Tarife Smart M und Smart L werden zudem um einen Euro günstiger.

NettoKOM SMART Prepaid-Tarife
NettoKOM SMART Prepaid-Tarife (Bild: NettoKOM / Telefónica)

Die neuen 5G-fähigen SMART Prepaid-Tarife von NettoKOM im Überblick

  • SMART S mit 10 GB statt bisher 6 GB für 8,99 Euro / 4 Wochen
  • SMART M mit 20 GB statt bisher 12 GB für 13,99 statt bisher 14,99 Euro / 4 Wochen
  • SMART L mit 30 GB statt bisher 20 GB für 18,99 statt bisher 19,99 Euro / 4 Wochen

Neukunden erhalten ein NettoKOM Startpaket mit SIM-Karte für 9,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben in jeder Netto Filiale oder auf www.nettokom.de.

Sollte das erhöhte Inklusiv-Datenvolumen der 5G-fähigen SMART-Tarife einmal aufgebraucht sein, kann jederzeit mit den Zusatzoptionen Speed-Plus und den Daten-Pässen weiteres Datenvolumen mit Surfgeschwindigkeiten bis zu 100 MBit/s nachgebucht werden. Weiterhin erhält auch das NettoKOM Jahrespaket bei Buchung ab dem 21. März die neue Surfgeschwindigkeit.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++