Newsticker
- Umfrage: Fast 50 Apps auf jedem Smartphone installiert
- congstar senkt Preise für Zuhause Internet-Tarife
- Telekom kündigt eigene elektronische Patientenakte an
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Regelungen für den Nachweis einer Minderleistung im Mobilfunk
- Telekom vernetzt neues Terminal 3 des Flughafen Frankfurt
- Bitkom: Deutsche horten noch 167 Millionen Alt-Handys
- SIMon mobile erhöht dauerhaft das Datenvolumen
- Vodafone: Internet-Kunden sparen bis zu 50 Prozent bei Mobilfunk
- Lebara kündigt neue Allnet-Tarife internationalen Minuten an
- Amiva startet Mobilfunk-Tarife für junge Erwachsene
winSIM 5G-Allnet-Flats mit bis zu 60 GB für 22,99 Euro
Smartphone-Tarife mit 5, 15, 25 und 60 GB Datenvolumen im Angebot
Die Mobilfunkmarke winSIM startet nach dem langen Osterwochenende mit neuen Aktionstarifen mit 5G in den April. Dabei gibt es für die unterschiedlichen Nutzertypen jeweils einen Tarif zur Auswahl: Neukunden erhalten Tagen mit dem Tarif »Allnet Flat 7 + 8 GB« insgesamt 15 GB Inklusiv-Datenvolumen für 9,99 Euro monatlich, statt 12,99 Euro.
Für die Heavy User hat winSIM zwei weitere Aktionstarife mit 5G im Angebot: Zum einen gibt es die »Allnet-Flat 15 + 10 GB« mit 25 GB für 11,99 Euro monatlich, zum anderen steht die »Allnet-Flat 50 + 10 GB« mit 60 GB Datenvolumen für 22,99 Euro statt 29,99 Euro pro Monat bereit. Wer mit wenig Datenvolumen auskommt, kann den Tarif »Allnet Flat 3 + 2 GB« mit 5 GB für 5,55 Euro monatlich wählen.
Alle Aktionstarife beinhalten zusätzlich zum Datenvolumen auch Flatrates zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Auch EU-Roaming ist inklusive.

winSIM 5G-Allnet-Flats mit 5, 15, 25 und 60 GB Datenvolumen (Screenshot: winsim.de)
Alle hier genannten Aktionsangebote sind für kurze Zeit - bis zum 09.04.2024 11 Uhr - erhältlich. Die Tarife ermöglichen mobiles Internet-Surfen mit bis zu 50 MBit/s im Download und 32 MBit/s im Upload. Sofern vor Ort verfügbar, kann in den Tarifen auch das 5G-Netz genutzt werden. Zu beachten ist auch, dass alle hier genannten Tarife eine Datenautomatik beinhalten: Ist das im Tarif enthaltene Datenvolumen aufgebraucht, werden automatisch bis zu 3x pro Monat 200 MB bzw. 300 MB (je nach Tarif) zusätzliches Datenvolumen für jeweils 2 Euro aufgebucht. Die Datenautomatik ist auf Wunsch auch deaktivierbar.
Die Tarife sind wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit (9,99 Euro Bereitstellungspreis) oder in der monatlich kündbaren Variante (19,99 Euro Bereitstellungspreis) erhältlich. Der monatliche Grundpreis ist bei beiden Laufzeitvarianten gleich.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.