Newsticker
- Ay Yildiz Prepaid-Tarife jetzt auch mit Unlimited on-Demand Option
- MagentaTV: Angebote für türkische Fußball-Fans bei der FIFA WM 2026
- Telekom nimmt im Februar 69 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Telefónica Deutschland baut mehr als zwei neue Mobilfunkstandorte pro Tag
- NetDüsseldorf und 1&1 Versatel vereinbaren Kooperation
- Telekom baut im Februar 80.000 neue Glasfaseranschlüsse
- Samsung stellt Galaxy A57 5G und A37 5G vor
- FRITZ!OS 8.25 jetzt auch für FRITZ!Box 7950 und 7590 AX
- Vodafone CallYa: Neues Roaming-Angebot für Reisen in Länder außerhalb der EU
- Tchibo Mobil startet neue Flex-Tarife
HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
Neue Mobilfunkmarke gestartet
klarmobil hat eine neue Mobilfunkmarke gestartet - Happy SIM. Diese bietet sechs neue Tarife im Mobilfunknetz von Telefónica an - wahlweise mit einer Laufzeit von 24 Monaten als auch in einer monatlich kündbaren Variante. Die Tarife beinhalten Allnet-Flatrates sowie Datenvolumen, welches im 5G-Netz genutzt werden kann und sind ab 4,99 Euro pro Monat erhältlich. Wer sich für die 24-Monats-Variante entscheidet, bekommt sechs Monate geschenkt. Wie fassen die neuen Angebote für Sie zusammen.

Happy SIM Logo und Tarif-Teaser (Bilder: happy-sim.de; Collage: tarif4you)
Die neuen Mobilfunktarife werden unter dem Slogan »Don´t worry. Phone happy!« angeboten. Der Anbieter will »damit die Chance nutzen, attraktive Angebote im Mobilfunknetz von Telefónica zu platzieren, die dann über die gesamte Vertragslaufzeit gelten«, erklärt Patrick Gehl, Leiter Marktsteuerung bei der freenet DLS GmbH. Damit vereine Happy SIM in dem Angebot den Kundenwunsch, »supergünstige Preise mit langfristiger Preissicherheit zu kombinieren«.
Hier sind die neuen Tarife von Happ SIM:
- Allnet Flat 5 GB 5G: 4,99 Euro/Monat
- Allnet Flat 15 GB 5G: 7,99 Euro/Monat
- Allnet Flat 25 GB 5G: 9,99 Euro/Monat

Happy SIM Tarife (24 Monate Laufzeit) (Screenshot: happy-sim.de)
Die drei Tarife gibt es wahlweise mit 24 Monaten Vertragslaufzeit - dann mit 6 Freimonaten und einmalig 9,99 Euro Anschlusspreis - oder als monatlich kündbare Variante mit 19,99 Euro Anschlusspreis. Alle Tarife beinhalten entsprechend 5 GB, 15 GB oder 25 GB Datenvolumen, welches mit bis zu 50 MBit/s im 5G-Netz von Telefónica genutzt werden kann. Hinzu kommen Allnet-Flatrates zum Telefonieren und SMSen in alle deutschen Netze. Ausgenommen von der Telefonie-Flatrates sind Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt, heißt es in den Tarif-Details. Ist das jeweilige Datenvolumen aufgebraucht, wird die Internet Flat bis Monatsende auf GPRS Geschwindigkeit (max. 64 kBit/s) gedrosselt.
Bei den Tarifen handelt es sich um klarmobil.de Angebote, die regulär teuer sind. Kunden von Happy SIM erhalten jedoch dauerhaft monatlich eine entsprechende automatische Gutschrift auf den regulären Preis, so dass sich die genannten Preise ergeben.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.