Newsticker
- Vodafone Kabelnetz: 159 Netz-Modernisierungen im Juni
- Neues FRITZ! Labor macht FRITZ!Box 5690 Pro zur Matter-Bridge
- Netzausbau: Telekom nimmt 71 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Vodafone CallYa Jahrespaket M erhält mehr Datenvolumen
- Umfrage: Alarm per Cell Broadcast und spezielle Warn-Apps werden häufig genutzt
- Telekom baut 240.000 Glasfaseranschlüsse im Juni
- Prepaid Basic Tarif von ja! mobil und Penny Mobil mit mehr Datenvolumen
- Vodafone: Neue GigaZuhause 50 Kabel und DSL Tarife für 29,99 Euro
- 35 Jahre Wacken Open Air: Das Jubiläum kostenlos und live bei MagentaTV
- Samsung Galaxy Z Fold8 Ultra, Fold8 und Flip8 offiziell vorgestellt
1&1 DSL Young mit zehn Freimonaten für alle unter 29 Jahre
Auch 1&1 TV sowie 1&1 Cinema sind ab jeweils 0 Euro im Angebot
1&1 hat einen Young-Vorteil für DSL-Tarife gestartet. Alle unter 29 Jahren erhalten damit bei 1&1 in den ersten zehn Monaten die Grundgebühr geschenkt. Ab dem elften Vertragsmonat kostet ein DSL Young-Anschluss ab 34,99 Euro (DSL Young 16). Zudem erhalten junge Leute zum neuen DSL-Anschluss auch 1&1 TV ab 0 Euro (ab 1&1 DSL Young 50) und auch der eigene kostenlose Video-on-Demand-Dienst 1&1 Cinema ist integriert.

1&1 DSL Young mit zehn Freimonaten für alle unter 29 Jahre (Screenshot: dsl.1und1.de)
Der Anbieter aus Montabaur will mit dem neuen Angebot vor allem Auszubildende und Studierende ansprechen, die in diesem Herbst ihr Studium oder ihre Ausbildung starten und die erste eigene Wohnung beziehen. Durch den Wegfall der Grundgebühr in den ersten 10 Monaten soll mehr Geld für die Einrichtung der Wohnung, zur Erkundung der neuen Stadt oder auch zum Kauf des passenden Laptops bleiben, so das Unternehmen. Die Angebote gelten allerdings für alle jungen Menschen unter 29 Jahren.
Passend zu den DSL-Tarifen bietet 1&1 auch verschiedene Geräte an. Zu den DSL Young-Tarifen gibt es verschiedene AVM-WLAN-Router zur Auswahl. Außerdem können Neukunden bei Bestellung für einen Aufpreis von 29,99 Euro monatlich der Samsung Crystal UHD 65-Zoll Fernseher hinzufügen. Passend zum Schul- und Semesterstart sind bei der aktuellen »Back to School«-Aktion viele Einsteiger- und Mittelklasse-Tablets und Laptops inklusive 1&1 Daten-Flat mit 6 Freimonaten bei 1&1 im Angebot. Zum Beispiel gibt es den Samsung Galaxy Tab A9 LTE mit der 1&1 Daten-Flat M (10 GB) mit 6 Freimonaten und danach für 24,99 Euro monatlich. Zusätzlich gibt es mit der 1&1 All-Net-Flat Young eine mobile Lösung für junge Erwachsene inklusive 5G Highspeed-Internet ab 9,99 Euro monatlich.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.