Newsticker
- Lebara kündigt neue Allnet-Tarife internationalen Minuten an
- Amiva startet Mobilfunk-Tarife für junge Erwachsene
- Telekom startet Starlink-Service für Geschäftskunden
- Vodafone CallYa Jahrespaket M mit mehr Datenvolumen
- Umfrage: 5 Prozent reinigen das eigene Smartphone täglich
- Umfrage: Diensthandy wird zum Standard
- Ay Yildiz Prepaid-Tarife jetzt auch mit Unlimited on-Demand Option
- MagentaTV: Angebote für türkische Fußball-Fans bei der FIFA WM 2026
- Telekom nimmt im Februar 69 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- Telefónica Deutschland baut mehr als zwei neue Mobilfunkstandorte pro Tag
congstar führt 5G 100 Option ein
Doppelte Geschwindigkeit ohne Aufpreis
Der Mobilfunkanbieter congstar führt ab dem 29.10.2024 die neue 5G100-Option ein. Damit können Mobilfunkkunden mit bis zu 100 MBit/s über das 5G-Netz surfen. Die neue Option löst die bisherige 5G50-Option ab.

Bestandskundinnen, die bereits die 5G50-Option nutzen, erhalten ein Upgrade auf die 5G100-Option. Der Optionspreis ändert sich nicht.
Weiterhin teilt congstar mit, dass die Basisgeschwindigkeit der Tarife unverändert bleibt. Damit gilt regulär, dass die Tarife Allnet Flat S und Allnet Flat S Extra mit LTE25 und Allnet Flat M sowie Allnet Flat L mit LTE50 angeboten werden.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.