Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
1&1 Family-Vorteil ab sofort für weitere Mobilfunktarife
Mehr Datenvolumen für die All-Net-Flats S bis L auch im Family-Vorteil
1&1 erweitert die Mobilfunktarife für Familien. Nun gehören die Tarife All-Net-Flat S bis All-Net-Flat L zum Familien-Angebot. Dieses Angebot gilt für Familien, die mehrere Mobilfunkverträge bei 1&1 abschließen. Bei Bestellung ab zwei Laufzeitverträgen unter derselben Kundennummer erhalten die Kunden einen Rabatt von bis zu 50 Prozent auf die regulären Preise. Dabei gilt, dass zum Haupttarif der gleiche Tarif wie der Haupttarif hinzugebucht werden kann.

Mehr Datenvolumen für die 1&1 All-Net-Flats S bis L (Screenshot: mobile.1und1.de)
Mehr Datenvolumen für die 1&1 All-Net-Flats S bis L
Die kürzlich angekündigten Erhöhungen des Datenvolumens bei den 1&1 All-Net-Flats S bis L gelten ebenfalls für die Familien-Tarife. Bei der 1&1 All-Net-Flat S verdoppelt sich das monatlich verfügbare Datenvolumen von 5 auf 10 GB. Die 1&1 All-Net-Flat M ist ab sofort mit 40 GB Datenvolumen pro Monat – statt bisher 10 GB – erhältlich. Bei der 1&1 All-Net-Flat L erhöht sich das monatliche Datenvolumen von 50 auf 80 GB.
Hier ist der 1&1 Family-Vorteil am Beispiel der 1&1 All-Net-Flats ohne Hardware:
- 1&1 All-Net-Flat S mit 10 GB Daten (statt bisher 5 GB): 9,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag in den ersten 6 Monaten), 19,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag ab dem 7. Monat), 9,99 Euro/Monat (ab dem 2. Vertrag ab dem 1. Monat)
- 1&1 All-Net-Flat M mit 40 GB Daten (statt bisher 10 GB): 9,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag in den ersten 6 Monaten), 24,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag ab dem 7. Monat), 14,99 Euro/Monat (ab dem 2. Vertrag ab dem 1. Monat)
- 1&1 All-Net-Flat L mit 80 GB Daten (statt bisher 50 GB): 14,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag in den ersten 6 Monaten), 29,99 Euro/Monat (für den 1. Vertrag ab dem 7. Monat), 19,99 Euro/Monat (ab dem 2. Vertrag ab dem 1. Monat)
Hardware kann auf Wunsch jeweils zu den Verträgen hinzugebucht werden. Beispielsweise stehen die aktuellen Smartphones von Samsung und Apple bei 1&1 zur Verfügung.
Quelle: Mitteilung von 1&1
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
