Newsticker
- SIMon mobile startet neuen 70 GB Tarif
- Vodafone bietet eSIM-Aktivierung jetzt auch in Shops an
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Jahresbericht Telekommunikation 2024
- Umfrage: Ein Drittel kennt die eigene Handynummer nicht
- Telekom: Service-Umsätze im Mobilfunk steigen
- Bitkom: Handyverbot an fast jeder fünften Schule
- Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt
- O2 Telefónica startet bundesweiten Ausbau von 5G-Straßenleuchten
- M-net erschließt rund 1.700 Haushalte in Landsberg am Lech mit Glasfaseranschlüssen
- Vodafone baut das Mobilfunknetz in Köln weiter aus
Tchibo Mobil Smart L mit 35 GB Datenvolumen für 9,99 Euro
Aktion: Weniger zahlen und mehr Datenvolumen bekommen
Tchibo Mobil passt den Smart L Tarif an und bietet den Kunden mehr Datenvolumen für weniger Geld an. Ab dem kommenden Montag, den 28. April 2025, erhalten Neukunden 35 GB Datenvolumen für 9,99 Euro pro vier Wochen. Regulär kostet der Tarif 15,99 Euro und bietet nur 30 GB Datenvolumen. Der Aktionspreis gilt für Neukunden bis zum 25. Mai 2025. Der Tarif ist im aktionszeitraum in den Tchibo Filialen, Online oder in den Tchibo Regalen der Supermärkte erhältlich.
Aktionstarif von Tchibo Mobil: 35 GB für 9,99 Euro (Bild: Tchibo Mobil)
Der Aktionstarif beinhaltet die gleichen Leistungen, wie das reguläre Angebot, also die Allnet-Flat für unbegrenztes Telefonieren sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Das Datenvolumen kann sowohl im LTE- als auch im 5G-Netz von O2 mit bis zu 100 MBit/s genutzt werden.
Wer eine neue SIM-Karte benötigt, bekommt diese zusammen mit dem Aktionstarif für einmalig 4,99 Euro statt regulär 9,99 Euro. Neukunden, die auch ein Smartphone kaufen, können auch sparen: Sie bekommen zum Beispiel das Xiaomi Redmi 14C für 99 Euro, also 20 Euro günstiger als bei Tchibo üblich. Alternativ gibt es das Samsung Galaxy A15 (5G) für nur 169 Euro statt 179 Euro. Bei beiden gibt es die SIM-Karte kostenlos dazu. Zusätzlich werden nach sechs Monaten Tarifnutzung 50 Euro als Neukundenbonus direkt auf das hinterlegte Konto überwiesen.
Wer bereits einen Tchibo Mobil Tarif nutzt, kann zu der Aktion SMART L wechseln. Dafür müssen die Bestandskunden das Wort »Aktion« per SMS an die 4444 senden.
Der Aktionstarif im Überblick
- Das Angebot gültig vom 28. April bis zum 25. Mai 2025
- 35 GB 5G/LTE-Internet-, Allnet- und SMS-Flatrate
- Dauerhaft 9,99 Euro pro vier Wochen
- SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
- Keine langfristige Bindung
- Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025
- Auch Bestandskunden können in die Aktion wechseln
- Xiaomi Redmi 14C für 99 Euro statt 119 Euro
- Samsung Galaxy A15 (5G) für 169 Euro statt 179 Euro
- 50 Euro Neukundenbonus bei Smartphone Kauf und 6 Monaten Tarifnutzung
- Bis zu 100 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
- Datenvolumen flexibel nachbuchbar
- Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Quelle: Mitteilung von Tchibo Mobil
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.