Newsticker
- Vodafone: 200 000 zusätzliche Gigabit-Anschlüsse in einem Monat
- Telefónica Deutschland stellt Mobilfunktarife für Unternehmen neu auf
- Mobilfunk-Netz: KI übersetzt Telefonate und reguliert laute Hintergrundgeräusche
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Orientierungspunkte zu Entgeltprinzipien für offene Glasfasernetze
- Telekom startet eSIM-Produkt T-Travel für internationale Reisende
- Vodafone: 13 neue FAST-Channels für GigaTV
- Oktoberfest: Telekom baut zusätzliche Kapazitäten vor Ort auf
- Lebara startet neuen Travel-Tarif für 9,99 Euro
- Amazon Prime Deal Days kehren am 06 und 07 Oktober zurück
- Studie: Mehrfach-Abos bei Streaming-Diesnten werden zum Normalfall
FRITZ! startet eigenen Online-Shop
Produkte nun auch direkt beim Hersteller erhältlich
FRITZ! (ehemals AVM) startet einen eiegenen Online-Shop. Ab dem 01. Oktober 2025 können Kunden FRITZ!-Produkte direkt auf fritz.com kaufen.

Mit dem neuen Online-Shop will der Berliner Kommunikationsspezialist den Kunden ermöglichen, die Geräte direkt auf den Produktseiten zu kaufen. Bisher waren die Geräte von FRITZ! (AVM) nur im Fachhandel und in verschiedenen Online-Shops erhältlich. Der Hersteller bietet im eigenen Online-Shop auch weitere Services an. So gibt es neben der Produktauswahl auch eine telefonische Kaufberatung. Auch Support, etwa bei Fragen zur Einrichtung, gehören laut FRITZ! dazu.
Die überarbeitete Website bietet weiterhin die Wissensdatenbank unter fritz.com/service, über die Kunden rund um die Uhr Anwendungstipps zu den FRITZ!-Produkten erhalten. Der neue FRITZ! Shop fritz.com ist ab Oktober in diesen Ländern verfügbar: Deutschland, Österreich, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Polen und Spanien.
Quelle: Mitteilung von FRITZ!