Newsticker
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
klarmobil.de senkt zum 01. Juli seine Europa-Tarife
Roaming-Preise ähnlich denen von callmobile
Auch der Mobilfunkdiscounter klarmobil.de senkt pünktlich zur Urlaubszeit seine Europa-Tarife. So telefonieren klarmobil.de-Kunden ab dem 01. Juli 2007 für 58 Cent pro Minute innerhalb der EU-Länder. Eingehende Anrufe werden dabei sogar mit nur 28 Cent pro Minute berechnet. Diese Preise gelten, wie auch bei callmobile, für Anrufe innerhalb von EU-Ländern, die auch bei klarmobil.de zu «Länderzone 1» zählen. Der kleine Unterschied: klarmobil.de zählt auch Bulgarien, Rumänien, die Französische Karibik und Reunion zu der «Länderzone 1». Die restlichen Preise hat klarmobil.de zwar noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass sie gleich denen von callmobile sein werden. Mehr dazu lesen Sie in unseren gestrigen Meldung.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.