Versatel: Neues «DSL pur» Paket im Oktober

Vier-MBit/s-Paket für 24,98 Euro monatlich

27. September 2007

Im Rahmen einer Herbstoffensive bietet Telekommunikationsanbieter Versatel vom 01. bis zum 31. Oktober 2007 ein reines DSL-Produkt mit vier MBit/s Bandbreite für 24,98 Euro an. Das Angebot richtet sich an Powersurfer, die weniger an der Telefonstrippe hängen. Im Paket «DSL Flat 4000» ist neben dem ISDN-Anschluss und dem DSL-Zugang mit bis zu vier MBit/s im Downstream eine Flatrate für die Internetnutzung enthalten.

Die Aktion «Sommer-Special», während der das Paket «Doppel Flat: DSL + Fon 2000» für 29,98 Euro angeboten wurde, läuft planmäßig zum 30. September 2007 aus.

Weiterhin bietet Versatel seine DSL-Pakete mit Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz an - mit 4, 6 oder 16 MBit/s DSL-Leitung - für 34,98 Euro bis 49,98 Euro monatlich. Zu diesen Paketen gibt es im Oktober einen WLAN-Router und einen WLAN-Stick von AVM kostenlos dazu. Wer sein gewünschtes Produkt online bucht, erhält zudem ab sofort mit der ersten Rechnung 20 Euro gutgeschrieben.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++