BerliKomm: Neuer Tarif für ISDN-Anschlüsse

Günstige Ferngespräche und Freiminuten für Berliner Ortsnetz

30. Juli 2003
Das Telekommunikationsunternehmen BerliKomm will das Telefonieren für Berliner Privat- und Geschäftskunden noch günstiger machen. Dazu führt BerliKomm den neuen Deutschland-Tarif für seine ISDN-Anschlüsse ein.

In der Grundgebühr von 29,99 Euro im Monat sind 960 Freiminuten für Gespräche in andere Berliner Ortsnetze, innerhalb des BerliKomm-Netzes und die BerliKomm Interneteinwahl enthalten. Weitere Minuten kosten innerhalb des BerliKomm-Netzes jeweils 1 Cent, in andere Berliner Ortsnetze je 2 Cent. Ferngespräche bietet BerliKomm in diesem Tarif für 4 Cent/Minute in der Hauptzeit und 2 Cent/Minute in der Nebenzeit, was im Vergleich zu anderen Festnetz-Anbieter recht günstig ist. Auch neu: Vieltelefonierer und ?Surfer erhalten von BerliKomm 10 Prozent Nachlass für Gesprächsumsätze über 100,00 Euro.

Daneben gibt es weiterhin den bisherigen BerliKomm Stadt-Tarif für alle, die vor allem lokal telefonieren. Hier wird sekundengenau abgerechnet. Zudem sind bei diesem Tarif die Gespräche innerhalb des flächendeckenden BerliKomm-Netzes immer kostenlos. Ebenfalls sind 960 Freiminuten für Anrufe in andere Berliner Ortsnetze ohne Aufpreis enthalten.

Voraussetzung für die Nutzung der beiden Tarife ist ein ISDN-Anschluss bei BerliKomm. Dieser ist gegen 51 Euro Einrichtungsgebühr zu haben. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate. BerliKomm ISDN ist an 98 Prozent aller Berliner Standorte verfügbar. Leider sind beim BerliKomm-ISDN-Anschluss weder Call-by-Call noch Preselection möglich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++