Newsticker
- O2 Telefónica startet bundesweiten Ausbau von 5G-Straßenleuchten
- M-net erschließt rund 1.700 Haushalte in Landsberg am Lech mit Glasfaseranschlüssen
- Vodafone baut das Mobilfunknetz in Köln weiter aus
- Telekom sucht per Plakat nach Mobilfunkstandorten
- Vodafone und Westconnect bauen Glasfaser-Anschlüsse in Dinslaken aus
- M-net Glasfaser-Tarife schon ab 9,90 Euro pro Monat
- Vodafone Spam Warner warnt vor gefährlichen Betrugsanrufen
- Studie: Telekom gewinnt mehr Marktanteile bei DSL
- Telekom: 178.000 neue Glasfaser-Anschlüsse im März gebaut
- fraenk erhöht Datenvolumen für Datenoption auf 40 GB
T-Online: Kostenkontrolle mit Limit-Infoservice
Außerdem: Surfen im Ausland weiter vereinfacht
26. August 2003
Kostenkontrolle nach eigenem Limit - diesen Service bietet T-Online seinen Kunden ab dem 01. November. T-Online Kunden können den «Limit-Infoservice» genannten Dienst einrichten, der sie bei Erreichen eines selbst festgelegten Betrags automatisch per E-Mail benachrichtigt.
Limit-Infoservice berücksichtigt neben den reinen Zugangskosten auch die Ausgaben für Premium Services. Ein besonderes Plus für Kunden, die sich einen T-Online Zugang teilen: Für jeden Mitbenutzer kann ein eigenes Limit festgelegt werden. Die Benachrichtigung erfolgt dann an die T-Online E-Mail-Adresse. Es erfolgt jedoch keine Sperre des Zuganges: Nach Benachrichtigung kann der Kunde selbständig entscheiden, wie er weiter verfährt. Die Festlegung des Limits erfolgt online im Kundencenter unter www.t-online.de im Bereich «Service».
Zusätzlich verbessert T-Online den Komfort für Kunden beim Internationalen Zugang: Ab dem 01. Oktober können sich T-Online Kunden mit der T-Online Software auch ohne separate Anmeldung in über 150 Ländern direkt ins Internet einwählen. Zudem werden die Tarifgebiete neu strukturiert. Genau Informationen dazu gibt es auf der T-Online Webseite.
Übrigens: Seit dem 25.08.2003 präsentiert sich die T-Online Homepage unter www.t-online.de in neuen Farben und mit leicht veränderter Navigation. Ganz neu ist die Strukturierung des Portals in die drei verschiedenen Produktbereiche «Themen», «Service» und «Shopping». Der Bereich «Themen» steht dabei für Information und Unterhaltung, «Service» für Dienstleistungen und Zugangsprodukte und «Shopping» für das eCommerce-Angebot von T-Online.
Limit-Infoservice berücksichtigt neben den reinen Zugangskosten auch die Ausgaben für Premium Services. Ein besonderes Plus für Kunden, die sich einen T-Online Zugang teilen: Für jeden Mitbenutzer kann ein eigenes Limit festgelegt werden. Die Benachrichtigung erfolgt dann an die T-Online E-Mail-Adresse. Es erfolgt jedoch keine Sperre des Zuganges: Nach Benachrichtigung kann der Kunde selbständig entscheiden, wie er weiter verfährt. Die Festlegung des Limits erfolgt online im Kundencenter unter www.t-online.de im Bereich «Service».
Zusätzlich verbessert T-Online den Komfort für Kunden beim Internationalen Zugang: Ab dem 01. Oktober können sich T-Online Kunden mit der T-Online Software auch ohne separate Anmeldung in über 150 Ländern direkt ins Internet einwählen. Zudem werden die Tarifgebiete neu strukturiert. Genau Informationen dazu gibt es auf der T-Online Webseite.
Übrigens: Seit dem 25.08.2003 präsentiert sich die T-Online Homepage unter www.t-online.de in neuen Farben und mit leicht veränderter Navigation. Ganz neu ist die Strukturierung des Portals in die drei verschiedenen Produktbereiche «Themen», «Service» und «Shopping». Der Bereich «Themen» steht dabei für Information und Unterhaltung, «Service» für Dienstleistungen und Zugangsprodukte und «Shopping» für das eCommerce-Angebot von T-Online.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10546.html