M-net: Fünf neue Umlandgemeinden gehen ans Netz

Weitere Telekom-Alternative in München´s Umgebung

09. September 2003
Das Versorgungsgebiet des Münchner Regionetzbetreiber M-net Telekommunikations GmbH wächst stetig und fortan sind auch die Gemeinden Gilching, Baldham, Olching, Neufahrn und Vaterstetten anschliessbar. Ab Mitte Oktober können Privatpersonen und Unternehmen in diesen Regionen günstig telefonieren und schnell surfen mit M-net.

Mit M-net ISDNprivat telefonieren Privatpersonen kostnelos untereinander in der Nebenzeit. Außerdem gibt es die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute und Ortsgespraeche sind ab 1,7 Cent/Min. möglich. M-net ISDNprivat hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten mit einem Einrichtungspreis ab 39 Euro. Ins Internet geht es via ISDN wahlweise für 0,97 Cent/Min. oder mit der M-net ISDN-Flatrate.

Für Highspeed-Internetzugang stellt M-net für Privatpersonen das Komplettpaket M-net DSLplus privat bereit. Für kleinere Unternehmen ist das Komplettangebot M-net DSLplus business ab 62,29 Euro/Monat ideal. Diese Pakete beinhalten sowohl einen DSL-Internetzugang, ISDN-Telefonanschluss, eine DSL-Flatrate als auch ein kostenlos zur Verfügung gestelltes DSL-Modem. Außerdem gibt es SDSL-Internetzugänge für Geschäftskunden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++